auvisio IHS-450.bt True Wireless In-Ear-Headset

IHS-450.bt – Kabellose Telefonie und Musikgenuss

auvisio IHS-450.bt True Wireless In-Ear-Headset

auvisio IHS-450.bt True Wireless In-Ear-Headset mit Powerbank-Etui und Multipoint, www.pearl.de

Entspannter Musikgenuss und sicheres Telefonieren: Die Ohrhörer von auvisio kommen komplett

ohne Kabel aus – für größtmögliche Bewegungsfreiheit. So bleiben die Hände immer frei,

beispielsweise wenn man beim Autofahren ein Telefonat annimmt.

Kinderleichte Einrichtung: Die beiden Ohrhörer verbinden sich automatisch miteinander. Dann

schnell mit dem Smartphone koppen – schon hört man seine Lieblings-Musik in bester Stereo-

Qualität! Dank Auto-Connect verbindet sich auch das bereits einmal gekoppelte Mobilgerät ganz

von selbst.

Praktische Bedienung mit einer Hand: Über die clevere Multifunktions-Taste lassen sich alle

wichtigen Funktionen steuern. Kommt ein Anruf, genügt ein Druck auf die Taste -und sofort ist

man mit dem Gesprächspartner verbunden.

Sicher verwahrt und immer einsatzbereit: Dank 2in1-Aufbewahrungs- und Lade-Etui mit 2.200-

mAh-Powerbank wird das Headset immer dann aufgeladen, wenn man es nicht benutzt. Bis zu 10-

mal, auch unterwegs ohne Anschluss ans Stromnetz.

Zwei Geräte gleichzeitig koppeln: Per Multipoint lässt sich das Headset sogar mit 2 Mobilgeräten.

nutzen So ist man beispielsweise unter der privaten und geschäftlichen Nummer erreichbar.

Hoher Tragekomfort: Die winzigen Silikon-Ohrpolster sitzen ganz bequem im Ohr ohne zu stören.

Auch bei langer Tragedauer bleiben die kabellosen Ohrhörer komfortabel.

– True Wireless In-Ear-Headset IHS-450.bt mit Freisprech-Funktion für Bluetooth-fähige

Geräte

– In-Ear-Bauweise für vollen Klang ohne störende Außengeräusche

– True Wireless: keine Kabel zwischen den Ohrhörern, für größtmögliche Bewegungsfreiheit

– Bluetooth 4.2 mit bis zu 20 m Reichweite, Profile: A2DP, AVRCP, HFP, HSP, TWS

– Ideal für kabellose Übertragung von Smartphone, iPhone, Tablet-PC, iPad und anderen

Bluetooth-fähigen Audiogeräten

– Freisprech-Funktion dank integriertem Mikrofon in jedem Ohrhörer

– Multipoint: gleichzeitige Verbindung mit 2 Bluetooth-Geräten

– Auto Connect: automatische Verbindung mit Smartphone, das bereits einmal gekoppelt war

– Funktions-Taste an jedem Ohrhörer: für Musik-Wiedergabe, Anruf-Annahme und

Wahlwiederholung

– Frequenzbereich: 20 – 20.000 Hz

– Empfindlichkeit Ohrhörer: 92 +/- 4 dB

– Empfindlichkeit Mikrofon: 40 +/- 2 dB

– Universell passend: Silikon-Ohrpolster in Standard-Größe

– Robustes Powerbank-Etui zum Laden, Aufbewahren und sicheren Transport des Headsets

– Stromversorgung Headset: jeweils integrierter LiPo-Akku mit 60 mAh für bis zu 3 Stunden

Musikgenuss bzw. Telefonie bei 50 % Lautstärke

– Stromversorgung Lade-Etui: integrierter LiPo-Akku mit 2.200 mAh Kapazität für bis zu 10

Headset-Aufladungen, lädt über Micro-USB (Netzteil bitte dazu bestellen)

– Maße Ohrhörer (Ø x H): je 20 x 23 mm, Gewicht: je 9 g

– Maße Lade-Etui: 84 x 50 x 50 mm, Gewicht: 99 g

– In-Ear-Headset inklusive Powerbank-Etui, 2 Paar Silikon-Ohrpolster, Micro-USB-Ladekabel

(30 cm) und deutscher Anleitung

Preis: 22,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 79,90 EUR

Bestell-Nr. ZX-1701-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1701-1260.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de