auvisio Klangstarkes 2.1-Lautsprecher-System MSX-350

Audiophilen 2.1-Sound genießen

auvisio Klangstarkes 2.1-Lautsprecher-System MSX-350

Satten 2.1-Sound von TV, PC, Notebook & Co genießen. Zwei Lautsprecher und der separate Subwoofer von auvisio sorgen für besten Klang mit klaren Stimmen und kräftigen Explosionen!

Kabellos die Lieblings-Musik hören: Per Bluetooth überträgt man seine Playlist von Smartphone und Tablet-PC – ganz ohne Kabelsalat!

Per Plug & Play sofort startklar: Einfach die zwei Satelliten-Lautsprecher am Subwoofer und diesen an das Wiedergabe-Gerät anschließen und schon beginnt das Klangerlebnis – ob bei TV-Blockbuster, Musik oder Video-Games!

Starker Sound auf kleinem Raum: Satelliten-Lautsprecher und Subwoofer finden dank ihrer besonders kompakten Maße nahezu überall Platz. Das Set ist ideal für den PC-Tisch, für das Wandregal und mehr.

-Aktives 2.1-Lautsprecher-System mit 2 Satelliten-Lautsprechern und Subwoofer

-Bluetooth 3.0 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Geräten, bis 10 m Reichweite

-Ideal für PC, Notebook, TV, Smartphone, Tablet-PC u.v.m.

-Ausgangsleistung (RMS): 30 Watt (7,5 Watt je Satellit, 15 Watt Subwoofer), Musik-Spitzenleistung: 60 Watt

-Frequenzgang: Subwoofer 20 – 20.000 Hz

-Ein/Aus-Schalter, Lautstärke- und Bass-Regler sowie Umschalter zwischen Bluetooth- und AUX-Betrieb im Subwoofer integriert

-Anschlüsse an Subwoofer: AUX-Eingang (3,5-mm-Klinkenbuchse), 2x Audio-Cinch (für Satelliten-Lautsprecher)

-Kabellänge von Satelliten-Lautsprecher zu Subwoofer: je ca. 100 cm

-Stromversorgung: 230 V (Eurostecker, Kabellänge: ca. 140 cm)

-Maße Satelliten-Lautsprecher: je ca. 8,8 x 20 x 11,2 cm, Subwoofer: 22,2 x 23,4 x 25 cm, Gesamt-Gewicht: ca. 3,9 kg

-Subwoofer inklusive 2 Lautsprechern und deutscher Anleitung

Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR

Bestell-Nr. ZX-1665-625

Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1665-1261.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy