Bals Elektrotechnik stellt neuen Unternehmensfilm vor: Der Partner für sichere Verbindungen

Ihr Partner für sichere Verbindungen“: Unter diesem Motto ermöglicht Bals Elektrotechnik mit dem brandneuen Unternehmensfilm einen Blick hinter die Kulissen. Der Spezialist für elektrotechnische Steckvorrichtungen und Kombinationen stellt das gesamte Unternehmen von der eigenen Konstruktions- und Entwicklungsabteilung bis hin den hoch modernen Fertigungsanlagen vor. Aufnahmen direkt aus dem Betrieb rücken die Mitarbeiter und ihre Leistungen in den Mittelpunkt und schaffen zugleich persönliche Verbindungen zu dem Gezeigtem.

Wer mehr über das im Jahr 1957 gegründete Familienunternehmen erfahren möchte, erhält in dem rund zweiminütigen Clip kurzweilige und informative Einblicke. Denn eines ist klar: Der Kunde darf bei Bals mehr erwarten – mehr Leistung, mehr Qualität und mehr Service. Was es damit auf sich hat, wird ebenfalls im neuen Unternehmensfilm verraten.

Den neuen Bals Unternehmensfilm gibt es zu sehen auf der Homepage unter www.bals.com oder unter http://www.youtube.com/watch?v=9m9lLgnl8Yw&feature=player_embedded#t=121

Über Bals

Perfekte Verbindungen seit über 50 Jahren

Seit über 50 Jahren ist die Bals Elektrotechnik GmbH & Co. KG der Partner für sichere Verbindungen. Als unabhängiges mittelständisches Familienunternehmen produziert Bals normierte Industriesteckvorrichtungen nach IEC 309 1-2 sowie Steckvorrichtungssysteme und Verteiler für den Weltmarkt. Mit einem Exportanteil von über 50 Prozent sind die Produkte in mehr als 80 Ländern weltweit heimisch. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1957 bis heute werden wir die Qualitätsprodukte ausschließlich in Deutschland gefertigt.

Das Unternehmen wird heute von den Geschäftsführern Wolfgang Bals und Dr. Gerald Sondermann geführt. Der Stammsitz befindet sich in Kirchhundem-Albaum, wo Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb sowie die Verwaltung angesiedelt sind. Im Werk Kirchhundem-Albaum werden überwiegend Steckvorrichtungssysteme und Spezialprodukte hergestellt. Das 1994 errichtete Werk in Freiwalde (Brandenburg) verfügt über hochmoderne Fertigungsanlagen für die CEE-Montage sowie über ein in 2007 errichtetes hochmodernes Logistikzentrum.

Bals Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Andree Fischer