Barcode Fixscanner – ein neuer Fixstern bei ID-Austria

Das salzburger Unternehmen ID-Austria bietet alle Produkte rund um Barcode-Anwendungen an und das Wissen aus 20 Jahren in dieser Branche. Jetzt wird für den Online Handel auch der Bereich Fixscanner geöffnet. Mit dem Portfolio von Datalogic Automation wird so eine absolute Topmarke dieses Segments für einen großen Interessentenbereich online verfügbar.

Barcode Fixscanner - ein neuer Fixstern bei ID-Austria

Datalogic Fixscanner

Salzburg – ab sofort sind Fixscanner der Marke Datalogic Automation im Online Portal des Hardware Ausstatters verfügbar. Vor allem die kleineren Serien: TC-1200, DS-1100, DS-2100N werden in vielen Konfigurationen online abgebildet. Aber auch die Serie DS-6300 soll folgen um Interessenten die größtmögliche Auswahl anzubieten.

„Es ist unsere Überzeugung, dass auch im Bereich der Barcode- Automatisierungstechnik Kunden verstärkt Wert darauf legen, benötigte Scanner und Zubehör unbürokratisch und zu beliebiger Tageszeit nachzuordern. Wir werden als Vorreiter gesehen und setzen mit diesem Schritt auch ein Zeichen.“ sagt Günter Schmidhuber. Auf das Portfolio von Datalogic Automation viel die Wahl, weil es bereits eine langjährige, enge Zusammenarbeit mit dem Hersteller gibt und die Produkte durch Ihre breit gefächerte Connectivity beinahe überall eingebunden werden können.

Erreichbar ist die Auswahl hier: Barcode Fix Scanner

Bildrechte: Datalogic Automation

Ein Vorreiter am österreichischen Online Fachhandel für Barcodeprodukte und Etikettendruck rund um den Point of Sale.

Kontakt:
ID-Austria