Callstel Kfz-Induktions-Halterung mit Qi-Receiver-Pad für Smartphones

Das Komplett-Set für kabelfreies Laden mit Qi von Smartphones im Auto

Callstel Kfz-Induktions-Halterung mit Qi-Receiver-Pad für Smartphones

Auto-Halterung mit Qi-Ladefunktion für Smartphones

Jetzt fährt das Smartphone oder iPhone optimal positioniert im Auto mit und wird gleichzeitig zuverlässig aufgeladen: Mit diesem Set von Callstel aus Smartphone-Halterung mit Qi- Ladefunktion und USB-Stromadapter. Grosses Plus: Im Set ist sowohl eine Halterung für das Lüftungsgitter als auch eine Saugfusshalterung, wahlweise für die Windschutzscheibe oder das Armaturenbrett, dabei.

Die Saugnapf-Halterung ist super in jedem Kfz: Sie sitzt bombenfest an der Scheibe oder auf dem Armaturenbrett! Alternative für alle, die ihr Smartphone oder iPhone nicht im Bereich der Windschutzscheibe befestigen wollen: Einfach die Lüftungsgitter-Halterung verwenden. Sie ist bequem und schnell befestigt – und das ganz ohne Werkzeug.

Das Smartphone oder iPhone lässt sich schnell in die optimale Position bringen: Der praktische und stabile Kugelkopf beider Halterungen erlaubt das beliebige Justieren. So hat man immer optimale Sicht aufs Display.

Sicher unterwegs, schnell zur Hand: Dank praktischem Lösungsmechanismus nimmt man das Gerät mit einem Handgriff sicher und einfach aus der Halterung.

Den Strom bekommt die Qi-Ladehalterung vom kraftvollen Winzling unter den USB-Netzteilen: Mit 2000 mA Ladestrom ist er ideal für Smartphones und iPhones – aber auch für iPod, PDA, Navi, MP3-Player und vieles mehr.

– Kfz-Smartphone-Halterung mit Saugfuss inklusive Lüftungsgitter-Halterung, USB- Ladeadapter für Zigarettenanzünder, 120-cm-USB-Kabel (Micro-USB auf USB), Saugfuss-Basis (Ø 8 cm) und Anleitung

Smartphone-Halterung:

– Qi-Ladefunktion
– Für Smartphones von 3,5″ – 6″, z.B. iPhone 4/5/6/6 Plus, Samsung Galaxy S4/S5/S6, Google Nexus 6
– Micro-USB-Ladeport
– Masse: 130 x 103 x 48 mm
– Gewicht: 118 g

Saugnapfhalterung:
– Für alle glatten Flächen geeignet
– 3D-Kugelkopf für optimale Ausrichtung
– Selbstklebende Saugfussbasis Ø 80 mm fürs Armaturenbrett
– Masse: Ø 71 mm, ca. 90 x 85 mm (H x T)
– Gewicht: 72 g

Lüftungsgitter-Halterung:

– 3D-Kugelkopf für optimale Ausrichtung
– Für horizontale und vertikale Lamellen geeignet

– Einfache und schnelle Montage: ohne Schrauben und Werkzeug
– Masse: ca. 90 x 70 x 101 (B x H x T)
– Gewicht: 44 g

USB-Ladeadapter:
– Für 12 und 24 V
– Ladestrom: 5V / 2A
– Mini-Masse: Ø 25 mm, Gesamtlänge nur 49 mm
– Gewicht: ultraleichte 12 g

Preis: CHF 49.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 97.95
Bestell-Nr. HZ-2559

Zur Auto-Halterung mit Qi-Ladefunktion für Smartphones

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann