Canon imagePROGRAF iPF9000S, optimaler Großformatdrucker mit passendem Tintentank

Der Canon imagePROGRAF iPF9000S ist der ideale Alltagsbegleiter zum Drucken großformatiger Dokumente, Fotos, Grafiken und ähnliches. Mit dem passenden Tintentank werden hoch- professionelle Ausdrucke erzielt, die im privaten als auch geschäftlichen Bereich verwendet werden können.

Canon imagePROGRAF iPF9000S Tintentank günstig auf Rechnung bestellen.

Drucken in hoher Qualität und Geschwindigkeit – nur mit dem passenden Tintentank

Mit dem modernen Goßformatdrucker, dem Canon imagePROGRAF iPF9000S, können äußerst hochwertige Ausdrucke für sämtliche Bereiche ausgegeben werden. Sie begeistern den Anwender dabei mit einer enorm hohen Auflösung von bis zu 2.400 x 1.200 dpi. Möglich ist das mit dem richtigen Tintentank in den Farben Black, Matt-Black, Cyan, Photocyan, Magenta, Photomagenta, Yellow und Grau. Und das war noch lange nicht alles. Das Gerät ist beim Drucken auch noch besonders schnell. Auf Normalpapier wird ein Ausdruck innerhalb von 1:43 Min, auf beschichtetem Papier in 3:10 Min und auf glänzendem Fotopapier innerhalb 4:50 Min erzielt. Der Anwender spart dadurch einen sehr hohen Zeitaufwand und kann seine Produktivität steigern.

Ausstattung und Eigenschaften des Canon imagePROGRAF iPF9000S

Das großformatige Druckgerät wird über ein großes LCD-Display mit 160 x 128 Punkten, sowie 12 Tasten und 6 LEDs gesteuert. Der Anwender wird in nur wenigen Schritten sehr benutzerfreundlich durch das Menü bis hin zur gewünschten Aktion geführt. Der Nutzer kann bei der Bedienung je nach Bedarf zwischen den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Koreanisch und auch Japanisch wählen. Weiterhin am Canon imagePROGRAF iPF9000S zu finden ist eine praktische Hi-Speed-USB-Schnittstelle der Version 2.0. Der Anwender kann über diesen Anschluss einen USB-Stick oder eine digitale Kamera mit dem Großformatdrucker verbinden und mit dem passenden Tintentank in hoher Qualität und Geschwindigkeit ausdrucken.

Papiermerkmale

Damit der Nutzer den Canon imagePROGRAF iPF9000S ganz bequem bedienen kann, verfügt das moderne Gerät über einen Fronteinzug und ebenso über eine Frontausgabe. Dadurch muss sich beim Herausnehmen des fertigen Drucks nicht mehr umständlich verrenkt werden. Verarbeitet werden können mit dem passenden Tintentank selbstverständlich verschiedenste Medientypen. Darunter zählen unter anderem das Normalpapier, mattes beschichtetes Papier, hochauflösendes Grafikpapier, schweres Satin-Fotopapier, halbglänzendes Proofpapier, Baumwollbanner, selbstklebendes mattes Stretch-Vinyl und vieles mehr. Außerdem kann mit dem Canon imagePROGRAF iPF9000S, für einen individuellen Druck auch in unterschiedlichen Mediengrößen gedruckt werden. Der Anwender erzielt seine Ausdrucke mit dem passenden Tintentank auf den Größen A3, A2, A1, A0 und mehr. Der Mediendurchmesser darf dabei eine Größe von 15 cm und einen maximalen Außendurchmesser des Rollpapiers von 150 mm betragen.

Bildrechte: Canon

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com