CASAcontrol Alarmanlage: Funk-Geräuschsensor

Ohren für die Alarmanlage

CASAcontrol Alarmanlage: Funk-Geräuschsensor

CASAcontrol Alarmanlage: Funk-Geräuschsensor für NX-5023 & NX-5024, www.pearl.de

Mit dem Sicherheitssystem von CASAcontrol können Pflegebedürftige selbständig leben: Im Notfall erhalten sie schnelle Hilfe. Der Empfänger meldet sofort, welcher Sensor reagiert hat. Außerdem fungieren die Module auch als Einbrecherschutz!

Zwei Empfänger stehen zur Auswahl: Ein Mobilgerät, das draußen bis zu 300 Metern Reichweite hat und eines mit externer Klingel. Beide sind kompatibel zu der Funk-Notfallklingel (NX-5025), dem Bewegungsmelder (NX-5026), dem Geräuschsensor (NX-5027) und dem Tür-/Fensterkontakt (NX-5040).

Der Geräusch-Sensor lauscht nach leisen Schritten, einem Flüstern, einer schleifenden Schublade oder splitterndem Glas. Sobald sich etwas regt, geht das Alarm-Signal direkt per Funk an den Empfänger.

Die Empfindlichkeit lässt sich in drei Stufen regeln, um falschen Alarm durch Umgebungs-Geräusche zu vermeiden. Vibrationen und andere undeutliche Sound-Quellen werden einfach herausgefiltert.

Funk-Geräusch-Sensor für Alarmanlage
Bei Geräuschen in der Umgebung geht das Alarm-Signal an den Empfänger (bitte separat bestellen)
Empfindlichkeit in 3 Stufen regelbar
Filtert Vibrationen und andere undeutliche Sound-Quellen
Funk-Übertragung: 868 MHz
Funk-Reichweite bis zu 300 Meter
Kompatibel mit den Empfängern NX-5023 und NX-5024
Läuft mit 2 Batterien des Typs AAA (bitte separat bestellen)
Maße: 67 x 77 x 21 mm, Mikrofon Ø: 28 mm
Funk-Geräusch-Sensor inklusive deutscher Anleitung

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,95 EUR
Bestell-Nr. NX-5027
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX5027-5451.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Firmengruppe, mit Schwerpunkt auf dem Distanzhandel von Technologie-Produkten. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen, über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und China sowie einem Teleshopping-Unternehmen in Deutschland gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. In Deutschland umfasst das Sortiment ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE, TOUCHLET. Dank der sehr engen Kooperation mit großen Herstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neu- und Weiterentwicklung sowie Optimierung von Produkten www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH