DAB+ und 100 Prozent Soundvergnügen

Vielseitiges Stereo-Kompaktsystem mit DAB+ Radio und iPod-Dock

DAB+ und 100 Prozent Soundvergnügen

Roberts Sound 100 mit iPod-Dock, DAB+ Radio und CD-Player

(k-press) Das Roberts Sound 100 ist ein multifunktionales stationäres Soundsystem mit iPod-Dock, DAB+ / UKW RDS Radio und CD-Player. Stylish, modern und unaufdringlich, dabei praktisch und einfach zu bedienen, passt es sich jeder Umgebung an und setzt einen optischen Akzent. Das klangoptimierte Furnierholzgehäuse und leistungsstarke Stereo-Lautsprecher sorgen für hochwertige Anmutung und Topsound.

Der Equalizer mit jeweils sechsstufiger Skala für separate Bass- und Höheneinstellungen gibt noch einmal Einflussmöglichkeiten für den optimalen Klang. Ein in blau gestaltetes digitales Display informiert über Uhrzeit und eingestellten Sender. 20 Sender sind programmierbar und Sleep- sowie Weckfunktionen lassen das Sound 100 auch im Schlafzimmer gut aussehen. Alle Einstellungen lassen sich über das auf der Oberseite des Gerätes angebrachte Bedienfeld bequem vornehmen.

Die Wiedergabemöglichkeiten für MP3- und WMA-Dateien sind nahezu unbegrenzt. Das iPod-Dock und ein integrierter CD-Player erlauben das einfache Abspielen jeder Lieblingsmusik – wahlweise auch vom Sessel aus, gesteuert mit der einfach zu bedienenden Infrarot-Fernbedienung – und über die AUX-In Schnittstelle lassen sich externe Geräte anschließen.

Alles in allem: Das Roberts Sound 100 ist ein echter Allrounder mit DAB+ / UKW Empfang, ausgezeichnetem Klang und vielen technischen Möglichkeiten, das zudem ein außerordentlich gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Roberts Sound 100 kostet 349,00 Euro.

Highlights:

– Gewicht: 2.800 g

Weitere Infos: www.robertsradio.de

Qualität und Innovation seit 20 Jahren

Seit 20 Jahren ist der Name „creaktiv“ in der High-End-Scene ein fester Begriff für Qualität und Innovation. Die außergewöhnliche Produktpalette von Audio Selection creaktiv gliedert sich in die Bereiche creaktiv Systems, creaktiv Furniture, Perfect Sound und Roberts Radio. Das Produktportfolie zeichnet sich aus durch zeitlose, klassische Eleganz und langen Nutzwert. Die Produkte können systematisch den wachsenden Ansprüchen Ihrer Besitzer angepasst werden und sind so von einer unübertroffenen Wertbeständigkeit.

Kontakt:
Audio Selection creaktiv GmbH