Der B2B Katalog von Conrad Electronic – Das Maß aller Technik

Der neue Business-Katalog von Conrad mit über 350.000 Produkten und kompetenten Informationen für professionelle Anwendungen

Der B2B Katalog von Conrad Electronic - Das Maß aller Technik

Der aktuelle Business-Katalog von Conrad Electronic bietet neben einem umfangreichen Produktsortiment auch spannende Berichte und wissenswerte Hintergrundinfos rund ums Thema Technik

Geschäftskunden, Spezialisten und technikinteressierte Endverbraucher finden im neuen Businesskatalog 2013 Band 1 maßgeschneiderte Produktlösungen aus den Bereichen Messtechnik, Bauelemente, Automation, Werkstatt und Kabel in einer großen Auswahl und für jeden Bedarf. Zusammen mit dem Band 2 2012/13 stehen insgesamt mehr als 350.000 Artikel für den professionellen Einsatz zur Verfügung. Neu und bequem ist das Hersteller-Teilenummernverzeichnis zum Download unter www.conrad.biz.

Neben der großen Produktvielfalt gibt es auf den „News & Wissen“-Seiten interessante Hintergrundinfos, aktuelle Marktneuheiten und Technologiereports – u. a.:

– Vernetzt in die Zukunft: Maschinenkommunikation
bringt große Vorteile – auf S. 1528

– Professionelles Arbeiten mit dem weltweit ersten
Bodenprüflaser von Bosch – auf S. 1762

– MAX! – Die intelligente Heizungssteuerung spart
Energie per Smartphone & Co. – auf S. 2536

Das komplette Angebot mit über 350.000 Artikeln ist auch jederzeit tagesaktuell im Business-Onlineshop unter www.conrad.biz abzurufen oder über die deutschlandweit 25 Filialen zu beziehen.

Conrad Service: kundenorientiert, flexibel und effizient

Auch im neuen Katalog gibt es einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Serviceleistungen in den bundesweit 25 Verkaufsfilialen, im Versandhandel und dem Business-Onlineshop – angefangen von der kostenlosen 24-Stunden-Standard-Lieferung, über das 14-tägige-Rückgaberecht, die 48 Monate Langzeit-Garantie bis hin zum Kalibrier-, Leiterplatten- und Beschaffungsservice sowie der Technischen Beratungs-Hotline. Das Conrad Key-Account-Team ist deutschlandweit unterwegs und steht Business-Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit mehr als 350.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Multichannel-Anbieter. Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen. Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen Landesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

Kontakt:
Conrad Electronic SE