Der Canon i-SENSYS LBP7100Cn, moderner Bürodrucker mit passendem Toner

Der praktische Laserdrucke Canon i-SENSYS LBP7100Cn eignen sich besonders für Unternehmen, die einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Ausdrucke haben. Die gedruckten Dokumente überzeugen zusammen mit dem passenden Toner durch eine hohe Auflösung und mit einer enormen Druckgeschwindigkeit.

Der Canon i-SENSYS LBP7100Cn, moderner Bürodrucker mit passendem Toner

Canon i-SENSYS LBP7100Cn Toner günstig auf Rechnung bestellen.

Optimale Druckeigenschaften dank richtigem Toner

Für Unternehmen mit hohem Anspruch an die Qualität des Druckgerätes ist der Canon i-SENSYS LBP7100Cn der optimale Begleiter. Seine Ausdrucke begeistern mit gestochen scharfen Texten, lebendigen Farben und mit einer langen Haltbarkeit. Möglich machen das die passenden Toner in Black und den Farben Cyan, Magenta und Yellow. Sie haben eine Druckqualität von bis zu 1.200 dpi 1.200 dpi und können damit besonders gut im geschäftlichen Bereich, für beispielsweise professionelle Rechnungen und hochwertige Schreiben verwendet werden. Und das war noch lange nicht alles. Das moderne Laser- Druckgerät ist auch noch besonders schnell zur Hand. Nach einer Vorwärmzeit von ca. 20 Sekunden nach dem Einschalten, werden innerhalb einer Minute bis zu 14 A4-Seiten in Schwarz/Weiß und in Farbe ausgegeben. Demnach werden dem Nutzer störende Wartezeiten erspart und die Produktivität im Unternehmen gesteigert. Im Monat können dabei bis zu 30.000 Seiten ausgegeben werden.

Ausstattung und Merkmale des Canon i-SENSYS LBP7100Cn

Der Canon i-SENSYS LBP7100Cn verfügt über eine Papierkassette, die Platz für bis zu 150 Blatt Papier bietet. Mit dem richtigen Toner verarbeitet der moderne Laserdrucker natürlich nicht nur das normale Druckerpapier im Format A4. Er bedruckt auch schweres Papier, Folien, Etiketten, Umschläge, die Formate A5, B5, Letter, Legal und vieles mehr.
Der kompakte Drucker hat eine Größe von ca. 406 x 454 x 255 mm. Er kann damit problemlos auch am Arbeitsplatz eingesetzt werden, ohne den Anwender zu stören. Weiterhin ist der Canon i-SENSYS LBP7100Cn auch im Betrieb sehr leise und erzeugt einen Geräuschpegel von maximal 49 dB(A).
Am Gerät zu finden ist eine praktische Hi-Speed-USB-Schnittstelle der Version 2.0. Bei Bedarf kann über den Anschluss ein USB-Stick oder eine digitale Kamera mit dem Laserdrucker verbunden und die gewünschten Dokumente auch ohne den PC ausgedruckt werden. Alle Einstellungen und Eigenschaften werden dabei über ein benutzerfreundliches Bedienfeld mit LED-Anzeige und 3 Bedientasten angesteuert. Und auch wenn mal ein sehr umfangreicher Druckauftrag ansteht, lässt der Canon i-SENSYS LBP7100Cn den Anwender nicht im Stich. Der Speicher 64 MB verarbeitet auch komplexe Druckaufträge innerhalb kürzester Zeit und natürlich in stets hoher Qualität.
Zusammen mit dem geeigneten Toner arbeitet der Laserdrucker sehr sparsam und wurde dafür mit dem Umweltzeichen Energy Star® zertifiziert.

Bildrechte: Canon

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com