Der Canon i-SENSYS MF8540Cdn, Laser-Multifunktionsdrucker mit passendem Toner

Mit dem praktischen Canon i-SENSYS MF8540Cdn und dem passenden Toner, verfügt der Nutzer über einen multifunktionalen Alltagsbegleiter, mit dem er drucken, kopieren und scannen kann. Dank der umfangreichen Ausstattung eignet sich das Gerät für den täglichen Einsatz im Büro.

Der Canon i-SENSYS MF8540Cdn, Laser-Multifunktionsdrucker mit passendem Toner

Canon i-SENSYS MF8540Cdn Toner günstig auf Rechnung bestellen.

Ausstattung des Canon i-SENSYS MF8540Cdn

Wie es sich für einen multifunktionalen Laserdrucker gehört, verfügt auch der Canon i-SENSYS MF8540Cdn über eine praktische Hi-Speed-USB-Schnittstelle der Version 2.0. Über den Anschluss kann bei Bedarf eine digitale Kamera oder ein USB-Stick mit dem Drucker verbunden werden. Die auf den Speichermedien befindlichen Dateien können mit dem passenden Toner somit auch ohne den PC ausgegeben werden. Des Weiteren kann das Multifunktionsgerät auch vom mobilen Endgerät aus, über beispielsweise die Software-Programme Google Cloud Print oder Apple AirPrint gesteuert werden. Für die manuelle Bedienung ist der Drucker mit einem 7-zeiligen LC-Display mit Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, welches den Nutzer in wenigen Schritten durch ein übersichtliches Menü, bis hin zur gewünschten Aktion führt.

Merkmale

Der Canon i-SENSYS MF8540Cdn hat eine Abmessung von 43 x 48,4 x 47,9 cm und kann damit bequem am Arbeitsplatz eingesetzt werden. Dank der geringen Geräuschentwicklung von höchstens 50,3 dB(A) stört der Drucker den Anwender auch im Betrieb nicht in seiner Konzentration. Der Speicher von 512 MB sorgt dafür, dass auch sehr komplexe Druckaufträge zuverlässig zwischengespeichert und verarbeitet werden können. Monatlich können dabei bis zu 40.000 Seiten ausgedruckt werden. Der Drucker ist kompatibel mit den gängigen Betriebssystemen von Linux, Mac OS und Windows.

Papierverarbeitung

Die Papierkassette des modernen Laserdruckers kann mit bis zu 250 Blatt Papier bestückt werden. Der zusätzliche Mehrzweckeinzug bietet dabei Platz für weitere 50 Blatt Papier. Im Zusammenhang mit dem geeigneten Toner verarbeitet der Canon i-SENSYS MF8540Cdn neben dem Normalpapier auch schweres Papier, Recyclingpapier, Etiketten, Folien, Umschläge und verschiedenste Formate.

Schnell und hochwertig mit richtigem Toner

Innerhalb von nur einer Minute gibt der praktische Canon i-SENSYS MF8540Cdn bis zu 20 Seiten in schwarz/weiß und in Farbe im Format A4 aus. Demnach erlöst er den Anwender von störenden Wartezeiten. Die Ausdrucke sind jedoch nicht nur schnell zur Hand, sondern auch besonders hochwertig. Sie erreichen mit dem für die Technik des Druckers geeignetem Toner eine Qualität von bis zu 1.200 x 1.200 dpi und eignen sich damit für hochwertige Geschäftsdokumente genauso wie für brillante Farbausdrucke.

Bildrechte: Canon

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com