Der Profi ist da: Die WIN42 von LD Systems

Das professionelle Wireless System WIN42 im UHF Frequenzbereich garantiert bestmögliche Übertragung, größtmögliche Bewegungsfreiheit und den Parallelbetrieb von bis zu 20 Systemen.

Die ab 2015 veränderte Situation im Bereich der Allgemeinzuteilungen für den Betrieb von Funksystemen hat LD Systems dazu motiviert das noch flexiblere und hoch professionelle Funkübertragungssystem zu entwickeln. Es bietet mit seiner vollendeten Audioqualität viele Anwendungsmöglichkeiten für Live-Darbietungen und Festinstallationen. Viele Kontrollmöglichkeiten erlauben künstlerische Freiheit -ohne Abstriche.

Beide Senderausführungen Handmikrofon und Beltpack ermöglichen jedem Sänger, Sprecher oder Instrumentalisten eine beeindruckende Übertragung seiner Performance bei nahezu uneingeschränkter Bewegungsfreiheit. Der Mikrofonkopf des Handsenders kann mittels Schraubverbindung schnell und praktisch ausgetauscht werden (dynamische und Kondensator Kapsel).

Der True Diversity Empfänger in halber 19″- Breite beinhaltet eine Vielzahl von Systemmöglichkeiten, wie beispielsweise die Anzeige des Batteriestatus des Senders im Empfänger-Display, Anzeige der „Mute On/Off“ Funktion (des Senders) im Empfänger-Display, 4 EQ-Presets am Empfänger schaltbar, und vieles mehr. Diese Eigenschaften und die Verwendung von qualitativ hochwertigen elektronischen Komponenten erlauben die Nutzung von bis zu 20 Geräten gleichzeitig am selben Ort – ohne Störung. Das Bedienfeld ermöglicht es, die WIN42 ganz nach individuellen Wünschen unkompliziert einzusetzen. Dank der überdurchschnittlich langen Batterielaufzeit kann das Gerät bis zu 14 Stunden problemlos betrieben werden.

Beim Finden und Einstellen der störungsfreien Übertragungsfrequenz hilft die „Channel Scan“ Funktion. Die so ermittelte Frequenz wird einfach und komfortabel über eine Infrarot Verbindung vom Empfänger zum Sender weitergegeben. Bei über 1680 frei wählbaren Frequenzen ein sehr angenehmes Feature. Geht es um Reichweite, macht die WIN42 den Unterschied. Bei optimalen Bedingungen wird eine störungsfreie Übertragung von über 100m erreicht

Die Kommunikation zwischen dem LD Sender und dem Empfänger basiert auf einem speziellen Adress-Schema, bei dem der Empfänger das Audiosignal nur ausgibt, wenn die Adressen von Sender und Empfänger übereinstimmen. Es ist möglich bis zu 225 Adressnummern zu wählen.

LD WIN42 – ein hoch professionelles Gerät zum hervorragenden LD Systems Preis-/Leistungsverhältnis.

Weitere Spezifikationen und Infos zum Produkt:

Das Produktvideo: http://youtu.be/wtujR98zMeU

Über LD Systems: Seit 10 Jahren steht LD Systems für qualitativ hochwertige Produkte. Als Eigenmarke von Adam Hall entwickeln wir einen Großteil unserer Produkte in Neu-Anspach, Deutschland. Auch die Endkontrolle findet in unseren vier Wänden statt. Die individuelle Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir an uns arbeiten und unsere Produkte kontinuierlich verbessern. Eines der besten Preis-/Leistungsverhältnisse im Markt erreichen wir mit viel Fleiß und dem hochmotiviertem Team von LD Systems. Unsere Produkthighlights wie die Maui 28 „All-In-One Array“, das kompakte Dave8XS Multimedia System und das WIN42 Profi UHF Wireless System , sowie zahlreiche Produktneuheiten sorgen 2012 für frischen Wind im Hause LD Systems. Alle unsere Produkte verfügen über eine 2-Jährige Garantie.

Detaillierte Produktinformationen auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und ab Mitte 2012 auch auf Polnisch unter http://www.ld-systems.com/1-0-ld-startseite.html

Adam Hall ist Großhändler und Vertrieb sowie Hersteller ausgewählter eigener Produktgruppen. Im Unternehmenshauptsitz im hessischen Neu-Anspach (Deutschland) sind derzeit über 100 Mitarbeiter beschäftigt, weltweit sind es über 130. Die Geschäftstätigkeit von Adam Hall besteht in der Produktion, dem Großhandel und Vertrieb von Beschlägen für die Herstellung von Flightcases und anderen Transportbehältern. Darüber hinaus produziert und vertreibt Adam Hall eine breite Palette an professionellen Audioprodukten wie Beschallungsequipment, Drahtlosanlagen, Lautsprecher und Audiolösungen für Bühnen, Studio und Rundfunk sowie eine umfangreiche Auswahl an Zubehörartikeln, zum Beispiel Steckverbinder und Kabel, Stative und vieles mehr. Im Bereich Event & Industrie bietet Adam Hall mit der Defender Kabelbrückenlinie ein breites Spektrum für den Kabel- und Leitungsschutz. Unter der Marke Cameo bietet Adam Hall zudem professionelles Licht & DJ-Equipment an. Adam Hall-Vertriebsmarken sind LD Systems, LD Premium, Palmer PRO, Palmer MI, Cameo, Defender Kabelbrücken, Faital Pro Lautsprecher, Eminence Lautsprecher, BMS Lautsprecher, Audac, Neutrik Steckverbinder, Amphenol, K&M Stative.

Adam Hall GmbH
Miriam Clemens