Der Samsung CLX-4195FN, einfacher und produktiver Alleskönner mit passendem Toner

Der Samsung CLX-4195FN ist nicht nur ein normaler Drucker! Mit dem Multifunktionsgerät kann gescannt, kopiert und gefaxt werden. Dank der Kombination all dieser Funktionen wird der 4-in-1-Drucker zu einem unersetzbaren Begleiter im täglichen Büroalltag, der maximale Flexibilität bietet.

Hochwertige Ergebnisse

Der Samsung CLX-4195FN verfügt über die innovative ReCP-Technologie. Die Technik sorgt im Zusammenhang mit den für den Drucker geeigneten Tonern dafür, dass die Gesamtqualität der gedruckten Dokumente optimiert wird. Weiße Ränder an der Schrift oder an Objekten gehören dank präzise gesetzter Farbpunkte der Vergangenheit an. Anwender werden stattdessen mit lebendigen Farben und perfekten Dokumenten verwöhnt. Die Auflösung dabei beträgt bis zu 9.600 x 600 dpi.

Enorme Druckleistung

Ein schneller Ausdruck ist in jedem Unternehmen von Vorteil. Wenn es mal besonders schnell gehen muss, gibt der netzwerkfähige Samsung CLX-4195FN die erste Seite aus dem Standby-Modus nach weniger als 16 Sekunden aus. Mit den passenden Tonern kann der Anwender in einer Minute dabei sogar bis zu 18 Seiten in optimaler Qualität ausdrucken. Möglich machen das zwei simultan arbeitende Prozesskerne, die dank der enormen Leistung und mithilfe des internen Speichers von 256 MB auch umfangreichen Druckaufträgen optimal gerecht werden. Nach nur wenigen Augenblicken erhält der Anwender seine Dokumente und wird damit nicht durch zeitaufwendige Wartezeiten in seiner Arbeit unterbrochen.

Benutzerfreundlichkeit

Der Samsung CLX-4195FN ist mit einem vier-zeiligen Display ausgestattet. Der gut lesbare und kristallklare Bildschirm führt den Nutzer im Handumdrehen durch die einzelnen Funktionen und zu verschiedenen Einstellungen. Auf dem Bedienfeld findet sich dabei unter anderem die innovative Eco Save Taste. Sie hilft dabei, Papierkosten zu senken, indem der Anwender mit nur einem Fingerdruck mehrere Seiten auf einem Blatt Papier platzieren kann. Auch werden dabei leere Seiten übersprungen oder der Nutzer verwendet einen Druck in Graustufe. Weiterhin kann mit dem Samsung CLX-4195FN bei Bedarf direkt vom USB-Stick aus gedruckt werden. Dafür ist der Multifunktionsdrucker mit einer schnellen USB-Schnittstelle ausgestattet, die sich direkt unter dem Bedienfeld befindet. Der Samsung CLX-4195FN macht sich zu einem sehr zuverlässigen Drucker, der dank der integrierten Anti-Papierstau-Walze verhindert, dass ein Papierstau entsteht oder das Papier falsch eingezogen wird. Die im Drucker integrierten Toner werden zum Austausch ganz einfach und schnell über die praktische Tonerschublade herausgenommen und ersetzt.

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com