devolo Home Control: Bis 31. Januar 2016 kostenloser Bewegungsmelder zu jedem Home Control Starter Paket

Käufer eines devolo Home Control Starter Pakets dürfen sich bis zum 31. Januar 2016 gleich doppelt freuen: Sie erhalten beim Kauf eines Home Control Starter Pakets einen devolo Home Control Bewegungsmelder kostenlos als Bonus.

Noch bis 31. Januar: Kostenloser Bewegungsmelder zu jedem devolo Home Control Starter Paket.

devolo Home Control: Das einfache Smart Home zum Selbermachen
devolo Home Control ist das einfache Smart Home zum Selbermachen vom Heimnetz-Experten devolo. Das praktische Home Control Starter Paket macht im Handumdrehen jedes Zuhause smart – auch ohne IT- oder Smart Home-Vorkenntnisse. Intelligente Steckdosen, Tür-/Fensterkontakte, Heizkörperthermostate, Rauchmelder und viele andere Komponenten garantieren eine umfassende Vernetzung des ganzen Zuhauses. Passend zur Vorweihnachtszeit verteilt devolo bereits jetzt Geschenke an seine Kunden: Wer bis zum 31. Januar 2016 ein devolo Home Control Starter Paket für seinen Smart Home-Einstieg kauft, erhält einen Bewegungsmelder als kostenfreien Bonus mit dazu.

Schneller Smart Home-Einstieg mit devolo Home Control Starter Paket
Bereits mit dem devolo Home Control Starter Paket bestehend aus Zentrale, Tür-/Fensterkontakt sowie Schalt- und Messsteckdose lassen sich zahlreiche verschiedene Szenarien im Smart Home realisieren. Nach nur wenigen Minuten ist das System installiert und sofort einsatzbereit. Die intuitive my devolo Plattform steht dann auf allen Endgeräten vom PC bis zum Smartphone zur Verfügung und ermöglicht die schnelle Einrichtung von so einfachen Regeln wie „Wohnungstür auf = Flurlicht an“ bis hin zu Zeitsteuerungen, Anwesenheitssimulationen und Alarm-Ereignissen.

Bis Ende Januar 2016 Bewegungsmelder kostenlos erhalten
Jetzt erhalten devolo Kunden zusätzlich einen Home Control Bewegungsmelder im Wert von 69,90 Euro kostenlos beim Kauf eines Starter Pakets. Der praktische Bewegungsmelder registriert neben Bewegungen auch die aktuelle Helligkeit und Temperatur.
Speziell die Winterzeit zieht häufig ungebetene Besucher an. Hier entfaltet der devolo Home Control Bewegungsmelder sein Sicherheitspotential, indem er im Alarmfall direkt eine Benachrichtigung per SMS, Push-Nachricht oder Email an seinen Besitzer schickt.

devolo Home Control Bewegungsmelder per E-Mail anfordern
Kunden, die ein Home Control Starter Paket im Handel erworben haben, erhalten ihren kostenlosen Bewegungsmelder, indem sie eine E-Mail mit einem Scan oder Foto ihres Kassenbeleges und der Seriennummer ihrer Home Control Zentrale an aktion@devolo.de schicken. Einsendeschluss für die Aktion ist der 30. April 2016. Alle Kunden, die bis dahin die benötigten Unterlagen eingeschickt haben, erhalten von devolo einen Gutschein-Code, den sie im devolo Online-Shop für einen kostenlosen Bewegungsmelder einlösen können.
Wer direkt im devolo Online-Shop unter www.devolo.de einkauft, hat es noch einfacher: Während des Aktions-Zeitraumes wird dem Warenkorb beim Kauf eines Home Control Starter Pakets automatisch ein kostenloser Bewegungsmelder hinzugefügt.

Preise und Verfügbarkeit
Das devolo Home Control Starter Paket ist im Handel oder im devolo Online-Shop (www.devolo.de) erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 219,90 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Neben dem devolo Home Control Bewegungsmelder sind zahlreiche weitere Komponenten zum Ausbau des Smart Homes einzeln oder im praktischen Sparpaket erhältlich.

Weitere devolo Presseinformationen unter www.devolo.de

Die devolo AG ist das führende europäische Unternehmen im Markt für Powerline- Kommunikationslösungen. dLAN® ist eine Technologie, die flexible Netzwerke über Bestandsverkabelungen wie Strom- oder Koaxialleitungen ermöglicht. Powerline-Lösungen werden sowohl in Privathaushalten als auch im gewerblichen Umfeld eingesetzt und halten Einzug im Bereich zukunftsorientierter Energiedatenverteilung und Home Automation. Seit 2009 ist das weltweit operierende Unternehmen Weltmarktführer im Powerline-Segment. Zahlreiche Testsiege und Auszeichnungen sowie über 25 Millionen ausgelieferte Adapter belegen diesen Erfolg.

Mit Home Control bietet devolo das einfache Smart Home zum Selbermachen. Die neue Produktwelt auf Basis des weltweiten Funkstandards Z-Wave® macht aus jedem Zuhause im Handumdrehen ein Smart Home und sorgt so für mehr Komfort, mehr Sicherheit und einfaches Energiesparen.

devolo investiert seine Entwicklungsressourcen in eigene, patentierte Lösungen. Durch nachhaltiges Handeln steht devolo zu seiner Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und der Natur.

devolo AG
Marcel Schüll