Diamonds are a girl’s best friend: Die „Bling Beats“-Kopfhörer bringen den Glamour zur Musik

London / München, 28. März 2011. SATZUMA, Anbieter innovativer Gadgets mit Anschlussmöglichkeit an den PC, hat den perfekten Begleiter für den Frühling und für alle, die sich von der Masse abheben wollen: Die neuen „Bling Beats“-Kopfhörer aus der Serie „Diamante Headphones“ in rosa und silber.
Diamonds are a girl

Die „Bling Beats“ sind das neueste Produkt aus SATZUMAS „Diamante“-Edition und der ideale Klangbegleiter für die Outdoor-Saison. Egal ob am See oder im Park – mit den „Bling Beats“ kommt garantiert keine Frühjahrmüdigkeit auf! Die Kopfhörer aus der Serie „Diamante Headphones“ haben dabei nicht nur ein brillantes Design, dank der ergonomischen Polsterung werden Außengeräusche zugunsten von klarem Klang perfekt abgeschirmt.

„Wir wollen dem Kunden coole und aufregende Produkte anbieten, die einfach ,blingtastic‘ sind und Spaß machen“, so Jane Ramm, Managing Director von SATZUMA.

Die Headphones sind dank ihres 3,5 mm Klinkensteckers kompatibel mit dem iPod®, allen anderen MP3-Playern, Smartphones und vielen weiteren Audiogeräten mit entsprechendem Anschluss. Sie besitzen einen ausgewogenen Klang und sind dank der Polsterung sowie der verstellbaren Bügel bequem zu tragen. Zudem haben die Headphones eine integrierte Kabelfernbedienung, mit der eine komfortable Lautstärkeeinstellung problemlos möglich ist. So sind die „Bling Beats“ ein perfekter Begleiter für drinnen und draußen!

Technische Daten:

– Einheitsgröße, die jedem passt
– Geeignet für MP3, CD, PC und Handys
– 3,5 mm Klinkenstecker
– Impedanz: 32 Ohm
– Empfindlichkeit: 105 dB – 3 dB
– Frequenzbereich: 20 – 20.000 Hz

Verfügbarkeit:

Ab sofort im Fachhandel erhältlich.
Die Kopfhörer sind in Deutschland erhältlich bei „Media Markt“ und „Saturn“ (EVP: EUR 24,99). Siehe auch:

SATZUMA, gegründet im Jahr 2007, bietet coole und aufregende Produkte für alle, die auffallen wollen und das Ungewöhnliche lieben. Innovative Geschenke und Gadgets, die man schon immer haben wollte, aber noch nirgends ge-sehen hat. Brillante Produkte, mit denen man sich selbst, aber auch anderen viel Freude bereiten kann. Dafür ist SATZUMA ein must have! Weitere Infos gibt es unter:

SATZUMA LTD.
Jane Ramm