Die DAVE 8XS von LD Systems gibt es jetzt auch in schickem Weiß

Kompakt, aktiv und kristallklar.
Die DAVE 8XS von LD Systems gibt es jetzt auch in schickem Weiß

Kompakt und leistungsstark überzeugt die tragbare LD DAVE 8XSW nicht nur mit seinem hohen Qualitätsniveau, sondern auch durch sein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Jetzt auch in schickem Weiß erhältlich, zieht die DAVE 8XSW die Blicke auf sich.

Das aktive Multimedia – System hat mit einer Leistung von 350 Watt RMS mehr zu bieten, als der Name vermuten lässt. Eine Leistung, die ausreicht um selbst kleine Clubs, Bars oder andere kleine Veranstaltungsorte mit Power zu versorgen. Auch für Homerecording, Präsentationen und weitere Veranstaltungen, wo ein kompaktes und leistungsstarkes Sound-System benötigt wird, ist die Anlage ein zuverlässiger und leistungsstarker Begleiter.

Die LD DAVE 8XSW verfügt über einen 8″- Bandpass- Subwoofer und zwei Satellitenlautsprecher. Das Verstärkermodul für Satelliten und Subwoofer wurde direkt in den Subwoofer integriert und zeichnet sich durch eine hohe Ausgangsleistung aus. Zwei Lautstärkeregler, einer für das gesamte System und ein separater für den Subwoofer ermöglichen die richtige Balance zwischen Bass und Mittel-Hochton-Frequenzen einzustellen.

Das Verstärkermodul ist mit allen gängigen Schutzschaltungen ausgestattet und verfügt über einen 180- Grad- Sub Phase Reverse. Außerdem bietet es einen Limiter, der das System vor Überlastung schützt und eine lange Lebensdauer garantiert.

Das Multimediasystem DAVE 8XSW verfügt sowohl über XLR- als auch einen Cinch- Line- Eingang. Das ermöglicht es, einen Computer, einen MP3- Player, Mischpulte oder jede andere Art von Line- Pegel- Geräten an das System anzuschließen.

Die Verbindung zwischen Subwoofer und den Satelliten wird mit Hilfe eines Standard Speakon- Kabels hergestellt. Zwei Befestigungsmöglichkeiten auf der Rückseite der Satelliten- Lautsprecher und eine auf der Unterseite erlauben es, die Satellitenboxen wahlweise an der Wand oder auf einem Mikrofonstativ zu montieren.

Spezifikationen zum Produkt zum Download auf:

Die weiße DAVE 8 XSW ist ein kleines, aber sehr leistungsfähiges Lautsprecher-System, welches den Sound über den gesamten Frequenzbereich klar überträgt. Sie bietet viele praktische Funktionen und ein hohes Qualitätsniveau.

Vertrieb:
Adam Hall GmbH . http://www.adamhall.com
UVP: 379,- EUR

Adam Hall ist Großhändler und Vertrieb sowie Hersteller ausgewählter eigener Produktgruppen. Im Unternehmenshauptsitz im hessischen Neu-Anspach (Deutschland) sind derzeit rund 80 Mitarbeiter beschäftigt, weltweit ungefähr 120. Die Geschäftstätigkeit von Adam Hall besteht in der Produktion, dem Großhandel und Vertrieb von Beschlägen für die Herstellung von Flightcases und anderen Transportbehältern. Darüber hinaus produziert und vertreibt Adam Hall eine breite Palette an professionellen Audioprodukten wie Beschallungsequipment, Drahtlosanlagen, Lautsprecher und Audiolösungen für den Broadcast-Bereich sowie eine umfangreiche Auswahl an Zubehörartikeln, zum Beispiel Steckverbinder und Kabel, Stative, Instrumentenkoffer und vieles mehr. Im Bereich Event & Industrie bietet Adam Hall mit der Defender Kabelbrückenlinie ein breites Spektrum für den professionellen Kabel- und Leitungsschutz. Adam Hall-Vertriebsmarken sind LD Systems, LD Premium, Palmer PRO, Palmer MI, Defender, Faital Pro, Eminence Lautsprecher, BMS Lautsprecher, Audac, SKB Cases, Neutrik Steckverbinder, Amphenol und K&M Stative.

Adam Hall GmbH
Miriam Clemens