Die neusten Moblifunktrends verstehen es zu begeistern!

Mit innovativen Mobilfunklösungen wird das Leben erst so richtig fresh!

Die neusten Moblifunktrends verstehen es zu begeistern!

(c) http://www.acris.at

Ohne mobiles Internet ist man heutezutage fast schon abseits vom Schuss.
Neben dem richtigen Mobilfunkanbieter braucht man auf alle Fälle auch den richtigen mobilen Begeleiter in Form eines brandaktuellen Smartphones, welches einen immer am Laufenden hält. Wer ein topaktuelles Handys bzw. modernes mobiles Kommunikationswunder sucht kommt an den mobilen Endgeräten von der Marke Samsung nicht vorbei.

Die Technikbrand konnte sich aus dem umklammerenden Griff von der einstigen Kultmarke Nokia freikämpfen und sich obendrein als ernstzunehmender Iphone-Gegner aufbauen. Wer hätte das gedacht. Vor einiger Zeit noch galt die die Handymarke Samsung eher noch als Geheimtipp unter den Handyproduzenten. Jetzt ist Samsung vor allem durch die Implementierung der Galaxy Reihe ins Licht der weltweiten Fachpresse getreten. Es ist durchaus kein Geheimnis großes Geheimnis mehr, dass die Marke Samsung Galaxy S3 durch innovatives know-how vor allem die Fachwelt zu begeistern weiß.

Insbesondere das sehr gute Kostennutzenverhältnis spricht für das das Galaxy S3 von der Marke Samsung. Neben seinen robusten technischen Features besticht das neue Samsung Ohne Galaxy S3 vor allem auch durch fortschrittliches Produktdesign, welches auf Klasse, Stil und gedigenes Under Stearment setzt. Auf allen wesentlichen Gebieten konnte sich Quality Brand Samsung gezielt optimieren. Mit dem neuen S3 ist der Marke Samsung ein weiteres Juwel geglückt. Als verlässlicher Gefährte auf allen Marschrouten macht das hochmoderne Samsung S3 beinahe mit, was man sich von einem aktuellen Handy typischerweise erwartet. Dort, wo man es brauchen kann, versieht es seinen Dienst mustergültig. Von der unspektakulären Mobieltelefonie über die Fertigung von hochwertigen Videostreams bis hin zur Anknüpfung an die eigene EDV-Suite kann das neue Samsung Handy Galaxy S3 alles, was man sich heutzutage von einem vollkommen modernen Smartphone wünscht. Vor allem die städtische Nutzer-Generation möchte fortlaufend mit den neusten Informationen und Nachrichten versorgt werden.

Bei aller Leistungsfähigkeit des Samsung Galaxy S3 muss man jedoch ohne Neid anerkennen, dass das aktuelle iphone 5 noch eine Quäntchen mehr angesagt ist. Das umfassende Brandbuilding, das um die Kultmarke iphone gemacht wird, trägt unter anderem dazu bei, dass die Masse der Leute das Iphone im Gegensatz zum eher nüchtern erscheinenden S3 als heißbegehrten Lifestyleartikel ansieht. Wer es schafft irrelevanten Verkaufsrummel als leistungsunbedeutendes Merkmal zu vergessen, der gelangt raschzum Ergebnis, dass das Galaxy S3 von Samsung im Hinblick auf das Preisleistungsverhältnis unbesiegbar ist. Kostenbewusste Personen sind somit dem Samsung Galaxy auf alle Fälle auf auf der richtigen Fährte. Das gerade erschiene iPhone 5 ist zwar der allergrößte Gegner des Galaxy S3 und damit der allerneuste Fixstern am heimischen Mobil-Funkhimmerl.

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
Intersport Eybl, Bet-at-Home.com, Hausmann, Sports Experts, ClubFashion24.de und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Kontakt:
ACRIS E-Commerce GmbH