Dieser Lautsprecher wurde für die ersten ausgewählten Demonstrationen des Blu-ray-Disc-Formats verwendet

Einladung zur Vorführung der M&K Sound S150MKII THX Ultra2 Lautsprecherserie

S150 – die Top-Lautsprecherserie der Marke M&K Sound

Zeitgleich und ortsnah zur HIGH END 2014 in München präsentiert THB Technisches Handelsbuero Schuettler LTD die Top-Lautsprecherserie S-150MKII der Marke M&K Sound: in der Zeit vom 16. 05. – 18. 05. 2014 in den Bavaria Musikstudios, Tonstudio in der Schornstraße GmbH, Vorführungen von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr.

So finden Sie hin:
Bavaria Musikstudios, Tonstudio in der Schornstraße GmbH, Schornstraße 13, 81669 München
8 Fußweg-Minuten vom Rosenheimer Platz, erreichbar in wenigen Minuten
von HBF und Marienplatz mit der S-Bahn, Linie S6/S7
THB Schuettler Ltd. freut sich auf Ihren Besuch!

Alternativlos hören: M&K Sound, die nächste Generation der Serie S150MKII THX Ultra2

THB demonstriert die weiter entwickelte S150MKII-Serie des berühmten, von M&K Sound seit 1995 gebauten S150-Lautsprecher-Systems: Das S-150 THX Ultra System hat M&K Sound zur „Ersten Wahl“ für Profis gemacht. Als der audiophile Mehrkanal-Standard ist es heute das begehrteste System für Mehrkanal-Studioanwendungen weltweit.

Besondere Merkmale

Die durch die Frequenzweiche unterstützte vertikale Anordnung der Chassisgruppen in den Frontsystemen bewirkt eine breite Abstrahlcharakteristik in der Horizontalen und eine schmalere Abstrahlcharakteristik in der Vertikalen.

Daraus resultiert, dass einerseits frühe Reflektionen von Boden und Decke minimiert werden, andererseits kein Sweet-Spot (enge Hörzone an nur einem Platz) entsteht. Diese Auslegung ist für eine präzise, kohärente Wiedergabe über einen gleichmäßig kontrollierten breiten Hörbereich im gesamten Hörraum elementar.

Die so erreichte außergewöhnliche Transparenz und Klarheit dieser Lautsprecher erlauben es, so zu hören, wie es die Darsteller und Toningenieure bei der Abmischung gehört haben, als die Aufnahme oder der Soundtrack entstand. Front- und Surround-Satelliten wie auch die Subwoofer-Antriebe besitzen eine effektive magnetische Schirmung. Das bedeutet unkomplizierte Handhabung selbst in unmittelbarer Nähe von TV-Geräten oder Computern.

Stereo- und Surround-Lösungen für Musik- und Kinoliebhaber

Viele bekannte Filme haben mindestens zwei Dinge gemeinsam – sie haben den Oscar für den besten Ton gewonnen und die verantwortlichen Tontechniker arbeiten mit M&K Sound Lautsprechern für echten Weltklasse-Filmsound. Nicht umsonst haben namhafte Filmgesellschaften und Tonstudios die Pro-Serie von M&K Sound gewählt, um den perfekten Sound und den optimalen Ton abzumischen. Profis und Heimanwender profitieren von den zahlreichen Auszeichnungen, die MK Sound für exklusive Technologien erhalten hat. So weist M&K Sound im Studio und auch daheim den Weg zum vollen Klanggenuss. Der ambitionierte Heimanwender profitiert von speziellen Versionen für den Home-Bereich. Die Highend-Speaker sind gleichermaßen geeignet für Musik- und Kinoliebhaber, für Stereo- und Surround-Lösungen. Beim täglichen Einsatz in hunderten von professionellen Studios auf der ganzen Welt zeigen M&K Sound Lautsprecher ihre Stärken.

Firmenkontaktdaten

THB Internet Division Siegmund Schuettler Ltd.
Steinacker 23 A 53604 Bad Honnef, Deutschland
Telefon: +49 (0) 22 24 / 80 485
Fax: +49 (0) 22 24 / 80 568
Internet: http://www.thb-mksound.com
E-Mail: schuettler@thb-mksound.com Bildquelle:kein externes Copyright

M&K Sound: Miller & Kreisel, Herkunft Dänemark – Stereo- und Surround-Lösungen für Musik- und Kinoliebhaber

Seit vier Jahrzehnten wird M&K Sound sowohl von der Film- und Musik-Industrie als auch von Privatnutzern mit höchstem Lob geadelt, weil sie damit die besten Lautsprecher für Musik und Heimkino gefunden haben – Satelliten-Subwoofer-Lautsprechersysteme der absoluten Spitzenklasse, THX® Select, Select2, Ultra, Ultra2 sowie THX Certified Compact Speaker System M&K Sound zertifiziert. Vielfältige Auszeichnungen und Ehrungen sprechen für sich: Oscar Auszeichnungen, diverse Awards, Hall of Fame.

Aufbauend auf einer starken Markenpräsenz und einem wahrlich einzigartigen Erbe, das die traditionellen Grenzen zwischen professioneller und privater Audiotechnik überwindet, verpflichtet sich M&K Sound auch künftig, Leistung, Zuverlässigkeit und Werte zu bieten, die unerreicht sind.

M&K Sound Lautsprechersysteme sind im Einsatz bei den Film- und Musik-Profis: „Listen to what they“re hearing – listen to M&K Sound!“ Hunderte von Filmen und Aufnahmen weltweit – zahlreiche Filmverleihfirmen sowie der Welt meistbeschäftigte Produzenten, Direktoren und Ingenieure benutzen M&K Sound Lautsprecher, beispielsweise zur Herstellung von:

Major Motion Pictures
Blu-Ray Discs
DVD-Audio & DVD-Video Discs
Compact Discs
HDTV, Television and Radio Broadcasts

Auswahl der M&K Sound Partner

– 4MC (4 Media Company), A-Bomb Post, Ascent Media, Casablanca Film & Video
– Chace Productions, Chicago Audio Works, Complete Post, Clacson Milano
– Danish Radio, Digimix, Digital Sound and Vision, Electric Switch, Enterprise DVD & Post, FotoKem Film & Video
– Gateway Mastering, Georgetown Mastering, Imagica Shinagawa, JAK Productions, Korean Broadcasting Corp, Laser Pacific
– KGO-TV (ABC SF), Monterey Post, Motorola DSP Nordisk Film Post, Out of Eden, PCB Productions, Radio Recorders, Saturday Night Live-NBC
– Saban Entertainment, Seventeen Grand, Sony PCL Tokyo, Sun Studio, Saban Entertainment, Seventeen Grand, Sony PCL Tokyo, Sun Studio, THX, 20th Century Fox, DTS, Paramount Studios, Dolby Laboratories: NY-LA-SF, Universal Studios, DreamWorks SKG
– Walt Disney Studios HBO Productions, Wavefront Studios München, Warner Brothers Studios, Lucasfilm LTD
– Skywalker Sound Sony Music & Pictures

THB Kunden sind

High-End-Enthusiasten oder Heimkino-Liebhaber, hausvernetzt oder klassische Stereo-Hörer
Tonmeister, Toningenieure, Post Producer, Sound Designer, Mixing Operators
Hotelbetreiber, Unternehmer oder Büroinhaber (Office & Conferencing)
Öffentliche Betreiber von Einrichtungen wie Kuranlagen, Verwaltungen etc.
Immobilienmakler, Architekten oder Innenarchitekten, Investoren, Entscheider etc.

THB Technisches Handelsbuero Siegmund Schuettler Ltd.
Siegmund Schüttler
Steinacker 23 A