Dieses Sixpack hat der Elektroinstallateur immer dabei

Innovation mit hohem Praxiswert von GGK

Dieses Sixpack hat der Elektroinstallateur immer dabei

GGK: Die neuen Sixpacks sind eine praktische Arbeitserleichterung für den Elektroinstallateur.

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Standardinstallationsartikel benötigt der Elektroinstallateur auf der Baustelle meist in größeren Stückzahlen. Warum also beispielsweise jeden Leitungsführungskanal einzeln kaufen? Für ein Plus an Praxisnutzen und Einfachheit sorgen die neuen Sixpacks von GGK, die bereits bei zahlreichen Elektrofachgroßhändlern verfügbar sind.

Mit den neuen Verpackungseinheiten, die sich in kürzester Zeit etabliert haben, wird GGK noch besser den Anforderungen von Großhandel und Handwerk gerecht. Die Vorteile für alle Marktpartner liegen auf der Hand: Das gesamte Handling, die Logistik und die Lagerhaltung werden nachhaltig vereinfacht, das spart viel logistischen und organisatorischen Aufwand – und damit sowohl im Großhandel als auch beim Elektroinstallateur wertvolle Zeit.

Die neuen Sixpacks von GGK – zugleich die ersten ihrer Art – sind für oft benötigte Dimensionen von Leitungsführungskanälen erhältlich. Jeweils sechs Kanallängen sind sicher und staubdicht in Folie geschrumpft zusammengefasst. Beim Handel auf einer dreifach stapelbaren Einwegplatte angeliefert, wird damit die Handhabung deutlich vereinfacht. Die Kanäle sind vom Werk bis zur Baustelle optimal staubgeschützt, was Ausschussquoten enorm reduziert und zudem das Problem von Restbeständen in offenen Kartons weitgehend beseitigt. Zugleich ist für einen professionellen Auftritt beim Kunden gesorgt.

Gut zu wissen: Trotz der höherwertigen Aufmachung bleiben die Meterpreise für diese Kanäle gegenüber der Kartonverpackung identisch. Für den Handwerker entstehen für die Gebinde keine Mindermengenzuschläge. Neben den neuen „Sixpacks“ wurden auch kompaktere Kartons für Zubehörteile entwickelt. Im selben Zuge wurde die Menge der Teile, die jeweils in einem Beutel staubgeschützt zusammen verpackt wird, optimiert.

Mehr Informationen unter www.ggk-online.de.

Das Unternehmensmotto ist bei GGK Programm: „Perfect Cable Coaching“, so lautet das Credo des mittelständischen, in Greifenstein ansässigen Unternehmens. Als Systemanbieter rund um Kabelführungs-Systeme unterstützt der Cable Coach Verarbeiter, Planer und Anwender mit Problemlösungen für unterschiedlichste Installationsaufgaben – ob im Büro, in der Industrie, im Handel, in Gesundheitseinrichtungen oder auch für die privaten vier Wände.

GGK GmbH & Co. KG
Jutta Kalheber