Digitaler Radiowecker im neuen Gewand

Uhrenradio mit DAB+ und UKW RDS Empfang

Digitaler Radiowecker im neuen Gewand

Roberts Radio dreamTime 2: Uhrenradio mit DAB+ und UKW RDS Empfang

Das Roberts dreamTime 2 ist ein traditionelles Uhrenradio mit neuer Technik im trendigen Outfit. Auf dem Nachttisch oder Schreibtisch macht sich das DAB+ und UKW RDS empfangende Radiogerät mit seiner eleganten Erscheinung und dem amberfarbenen Display daher akustisch und optisch hervorragend. Wahlweise kann man sich von seinem Lieblingssender oder dem Wecksignal wecken lassen. Die halbmondförmige Bauweise verschafft dem Gerät einen für diese Klasse ausgezeichneten Klang und erweist sich als platzsparend auf dem Nachttisch.

Dank digitaler Empfangstechnik und RDS erscheint auf Wunsch der Name des gerade eingestellten Senders gut ablesbar auf dem groß dimensionierten, stufenweise dimmbaren Display, das ansonsten sekundengenau die Uhrzeit anzeigt. Die Zeiteinstellung erfolgt beim dreamTime 2 automatisch, was sich auch nach einem Stromausfall oder beim Wechsel von Sommer- und Winterzeit als sehr praktisch erweist.

Zwei voneinander unabhängige Weck- und Sleeptimer erlauben ein flexibles Einstellen der Alarmzeiten gleich für mehrere Personen. Wer sich vom Radio wecken lassen möchte, kann dazu zwischen 20 programmierbaren Stationen wählen. Über eine 3,5 mm Klinkenbuchse können außerdem ein Paar Stereokopfhörer angeschlossen werden.

Roberts dreamTime 2 kostet 79,00 Euro.

Technische Daten:

– DAB+ / UKW RDS Stereo Empfang
– Frequenz UKW: 87,5 – 108 Mhz
– Frequenz DAB: 174,928 – 239,200 Mhz
– UKW RDS Stationsanzeige
– 2 unabhängige Weck- und Sleeptimer
– automatische Zeiteinstellung
– 20 Stationen programmierbar
– Stereo Kopfhöreranschluss 3,5 mm Klinke
– Gerät in deutscher Spezifikation vom deutschen Vertrieb
– 2 Jahre Gewährleistung

– Abmessungen (B x H x T in mm) 165 x 67 x 138
– Verpackung (B x H x T in mm) 240 x 170 x 95
– Gewicht 0,43 Kg
– Lieferumfang: Roberts dreamTime 2, Netzadapter mit deutschem Stecker, deutsche Anleitung

Weitere Infos: www.robertsradio.de

Qualität und Innovation seit 20 Jahren

Seit 20 Jahren ist der Name „creaktiv“ in der High-End-Scene ein fester Begriff für Qualität und Innovation. Die außergewöhnliche Produktpalette von Audio Selection creaktiv gliedert sich in die Bereiche creaktiv Systems, creaktiv Furniture, Perfect Sound und Roberts Radio. Das Produktportfolie zeichnet sich aus durch zeitlose, klassische Eleganz und langen Nutzwert. Die Produkte können systematisch den wachsenden Ansprüchen Ihrer Besitzer angepasst werden und sind so von einer unübertroffenen Wertbeständigkeit.

Kontakt:
Audio Selection creaktiv GmbH