Dipl.Ing.Preiser MRT oHG – neuer Internetauftritt

Neue Informationsseite für Schranken, Poller, Personensperren, Ampelsteuerungen, Tore, Zutrittskontrollanlagen, Videoüberwachungen, Personenzählsysteme – alles rund um das Thema Sicherheit

Dipl.Ing.Preiser MRT oHG - neuer Internetauftritt

Bruchköbel, 18. Februar 2013 – Die Dipl.Ing.Preiser MRT oHG ist ein auf Absperranlagen und Sicherheitstechnik spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Bruchköbel direkt im Frankfurter Umland. Das Leistungsspektrum umfasst sowohl Planung und Beratung, Montage als auch die schnelle und kompetente nachträgliche Betreuung im Rahmen von Reparaturen und Wartungen bei Schrankenanlagen, Pollern, Personensperren, Toren, Ampelanlagen, Videoüberwachungen, Zutrittskontrollen und Personenzählsystemen.

Um der raschen technischen Entwicklung und der stetigen Erweiterung des Produktsortiments Rechnung zu tragen, wurde der Internetauftritt auf ein Content Management System umgestellt. Somit wird es den Mitarbeitern erleichtert, schnell neue Inhalte und Informationen einpflegen zu können. Die neue Startseite präsentiert übersichtlich sämliche bei der Dipl.Ing.Preiser MRT oHG erhältlichen Produkte und Leistungen. Über lediglich einen Mausklick auf ein anschauliches Produktbild gelangen die Kunden zu Ihrer gewünschten Kategorie. Um den Interessenten die Kontaktaufnahme zu erleichtern, ist es auf jeder Seite mit nur einem Klick möglich, entweder einen Rückruf anzufordern oder über einen Button direkt eine E-Mail zu schreiben. Als besonderes Highlight ist eine Live-Chat Funktion implementiert, die es dem Kunden ermöglicht, direkt mit einem unserer technischen Berater zu chatten und sich von diesem auf die Seite mit den gewünschten Informationen führen zu lassen.

Der neue Internetauftritt ist hier zu finden: http://www.preiser-technik.de

Das Unternehmen bietet im Bereich der Schrankenanlagen sowohl kleine Parkschranken mit 3,5m als auch große Industrieschranken mit bis zu 10m. Hierbei wird konsequent auf besonders langlebige und stromsparende Qualitätsprodukte „made in Germany“ gesetzt. Für diese Anlagen sind auch eine Großzahl von Zubehörartikeln wie LED Baumbeleuchtungen (rot / grün) und Schrankenbaumgitter in mehreren Höhen verfügbar. Auch die Ausrüstung der Parksysteme mit Ticketgebern und automatischen Kassen zur kostenpflichtigen Nutzung von Parkplätzen durch Kurzparker werden mit abgedeckt.

Wird bei solchen Anlagen Vandalismus befürchtet, können die Schranken auch mit Baumverriegelungen ausgerüstet werden, die ein Hochbiegen der Schrankenbäume im geschlossenen Zustand unterbinden. Aus Gründen der Ästhetik können alternativ auch versenkbare Poller eingesetzt werden, die sich unauffällig und harmonisch in das Gesamtbild der Umgebung einfügen.

Um den stets steigenden Sicherheitsanforderungen in Unternehmen Rechnung zu tragen, können komplette Firmengelände auch mit bis zu 16m breiten freitragenden Schiebetoren, Zaunüberwachungen und passenden hochauflösenden Videoüberwachungen mit den dazu gehörigen Aufzeichnungsgeräten abgeriegelt werden. Um den Mitarbeitern auch weiterhin den Zugang zu ermöglichen, bietet das Unternehmen von der einfachen Standalone Zutrittskontrolle mit Tastatur, über berührungslose und vernetzbare Transponderssysteme bis hin zu Nummernschilderkennungen diverse Lösungen. Personen erhalten den Zutritt hierbei über Drehkreuze oder auch Drehsperren an den Eingängen und Ausgängen der Firmengelände.

Um sicherzustellen, dass bei Querverkehr oder Einbahnsituationen innerhalb von Tiefgaragen, Parkhäusern oder auch auf innerbetrieblichen Straßen keine Unfälle passieren, bietet die Dipl.Ing.Preiser MRT oHG eine eigens entwickelte und hergestellte Ampelsteuerung zur Ansteuerung von bis zu 4 Ampelgruppen. Dazu sind natürlich auch die passenden konventionellen Ampeln oder LED Ampeln erhältlich.

Zur Optimierung des Personaleinsatzes bei Bibliotheken, Retail-Shops oder Einzelhandelsgeschäften bietet das Unternehmen Personenzählsysteme. Für die Personenzähler kommen zwei verschiedene Techniken zum Einsatz. Für besonders genaue Zählungen und breite Eingänge eignen sich die kamerabasierenden Kundenzähler. Diese werden mittig an der Decke montiert. Sollte es vor allem auf geringere Anschaffungskosten ankommen und erforderlich sein, auf Kabelverlegung gänzlich zu verzichten, können lichtschrankenbasierende und batteriebetriebene Funksensoren zu Einsatz kommen. Die stundenweise Auswertung der Zähldaten erfolgt am PC. Diese können natürlich auch für die Weiterverwendung in Excel exportiert werden.

Die Dipl.Ing.Preiser MRT oHG ist ein Spezialanbieter für Absperranlagen und Sicherheitstechnik im erweiterten Rhein-Main-Gebiet. Basierend auf über 35 Jahren Erfahrung bietet das Unternehmen kompetente Beratung, Planung, Montage, Reparaturen und Wartungen für Schrankenanlagen, Parksysteme, Poller, Tore, Personensperren, Zutrittskontrollen, Personenzähler, Ampelsteuerungen und Videoüberwachungen – alles rund um das Thema Sicherheit.

Kontakt:
Dipl.Ing.Preiser MRT oHG