EggPack, ein Soundsystem für unterwegs, handlich und praktisch

Das ausgeklügelte Lautsprechersystem EggPack aus dem Onlineshop von Osmot Eco-Light ermöglicht überall guten Sound.

Osmot Eco-Light bietet in seinem Onlineshop unter http://www.osmot-ecolight.de ein kleines batteriebetriebenes Gerät, welches zusammen mit einem beliebigen Resonanzkörper ein vollständiges Soundsystem ergibt.

Die Idee

Nicht immer möchte der Handy- oder MP3-Player-Besitzer die Ohrhörer benutzen. Herkömmliche Lautsprechersysteme eignen sich jedoch nur schlecht für unterwegs. Ein praktisches Lautsprechersystem, das wenig Platz beansprucht, ist da hilfreich. Seit einiger Zeit macht eine pfiffige Idee von sich reden, ein Soundsystem für die Westentasche. Das eiförmige Aussehen gab diesem Gerät seinen Namen. Das kleine EggPack in den Maßen ca. 7,6 cm x 3,1 cm x 1,7 cm kann überall verstaut und mitgenommen werden.

Die Funktion

Das Gerät ist ein Soundsystem im Miniformat. Der Trick besteht darin, dass ein abnehmbarer selbsthaftender Vibrationskopf auf fast jedem Hohlkörper befestigt werden kann. Das können leere Milchtüten, Schuhkartons, Bierdosen oder andere Gefäße sein. Auf diese Art fungieren die Hohlkörper als Lautsprecher. Je größer das Gefäß, desto besser ist auch der Klang. Unterwegs muss nur das Mini-Soundsystem transportiert werden, ein passender Hohlkörper ist nahezu überall zu finden.

Einsatzmöglichkeiten

Für den Anschluss an das EggPack eignen sich alle Geräte, die über eine 3,5-mm-Klinkenbuchse verfügen. Dazu gehören annähernd alle transportablen Multimediageräte, wie MP3-Player, Handys, Smartphones, Tablet-PCs und Handhelds. Für den Betrieb des Gerätes sind zwei AAA-Batterien erforderlich. Damit wird für einen vollen Sound kein Netzstrom benötigt. Diese Minisysteme gibt es in fünf verschiedenen modischen Farben.
Weitere Informationen können angefragt werden bei der OSMOT Eco-Light GmbH, Willich, T: +49 2154 88428 11, www.osmot-ecolight.de

Die OSMOT Eco-Light GmbH bietet in ihrem Onlineshop ausschließlich LED-Leuchten an. Diese sind moderne, im Vergleich zu herkömmlichen Glühbirnen extrem energiesparende Leuchtmittel. Was die LED-Leuchten außerdem auszeichnet ist die lange Lebensdauer von rund 50000 Betriebsstunden – das Unternehmen gewährt deshalb eine Garantie von 5 Jahren auf die angebotenen Leuchten. Ein Umstieg auf LED-Leuchten ist für den Verbraucher einfach, denn die Fassungen der LED-Leuchten gleichen denen der bislang üblichen Leuchtmittel.

OSMOT Eco-Light GmbH
Ulrich Kemp