Eigenschaften und Vorteile von LED-Strahlern

LED-Strahler Lampe finden Sie überall, zu Hause, im Büro, in der Landschaft, im Museum, auf der Bühne und in anderen Außen- und Innenanwendungen. Warum ist LED- Strahler Lampe so beliebt? Jetzt werde ich Ihnen den Grund zeigen: Eigenschaften und Vorteile von LED-Strahlern.

Was ist LED-Beleuchtung?

LED steht für Licht emittierende Diode. Eine LED ist ein Halbleiterbauelement, das Licht durch einen Prozess namens Elektrolumineszenz erzeugt. Wenn ein elektrischer Strom durch ein Halbleitermaterial fließt, sendet es sichtbares Licht aus. Damit steht eine LED in genauem Gegensatz zu einer photovoltaischen Zelle, die in Solaranlagen verwendet wird, um sichtbares Licht in Strom umzuwandeln.

Die Technologie hinter den LEDs ist uns seit Jahren bekannt. Sie trug zur Entwicklung von Festkörpertransistoren bei, half bei der Landung eines Astronauten auf dem Mond und ermöglichte die Entwicklung von tragbaren AM-Radios!

In den frühen 60er Jahren entwickelte ein junger Wissenschaftler die ersten LEDs. Unternehmen setzten sie zunächst als Anzeigeleuchten für Leiterplatten ein, und sie wurden für ihre Langlebigkeit und Energieeffizienz bekannt. Viele Gemeinden setzten die zweite Generation von LEDs, die in den 80er und 90er Jahren auf den Markt kamen, als Ersatz für die traditionellen Glühbirnen in Straßenlaternen ein. Einige Leute begannen damit zu experimentieren, sie als Ersatz für Leuchtstoffröhren in Außenschildern zu verwenden.

Eigenschaften von LED- Strahler

LED-Punktstrahler wird in der Regel für eine Beleuchtung Effekte für bestimmte Zwecke verwendet. Sie finden LED-Strahler mit vielen Farben in den Geschäften, einschließlich weiß, beige, grau, gold, silber, schwarz und anderen Farben. LED-Punktstrahler ist eine gute Wahl für Wohn-und kommerzielle Beleuchtung Dekoration für seine kleine und feine Form. Im Allgemeinen werden Strahler in Gruppen zur Dekoration verwendet. Sie müssen nicht viel Zeit auf Licht Helligkeit verbringen, weil Strahler sind klassische Dekoration Beleuchtung Waren für Lichteffekte. Auf www.lepro.de/ können Sie ein großen Auswahl von Led Strahler finden.

LED-Strahler können am oberen Teil der Decke, an Möbeln oder in der Wand oder an oder um die Wandecken angebracht werden. Das Licht strahlt direkt auf die Gegenstände oder Möbel, um einen hervorhebenden oder farbigen Effekt zu erzielen. Spotlicht hat ein weiches Licht. Es spielt nicht nur eine Hauptrolle bei der Gesamtbeleuchtung, sondern auch einen großen Teil der Lichtwirkung.

Vorteile von LED-Strahlern

1. Energieeffizient: LED-Punktstrahler verbrauchen bei gleichem Stromverbrauch nur 10% der Energie von Glühbirnen. Es ist viel energiesparender.

2. Lange Lebensdauer: LED-Perlen können 50.000 Stunden arbeiten, was länger als Leuchtstofflampen oder Glühlampen ist.

3. Dimmbar: Dimmer ist jetzt nicht nur für Glühbirnen. LED-Strahler hat auch Dimmer für Helligkeit ändern Funktion. Wenn das Licht von Glühbirnen mit Dimmer dunkel wird, würde das Licht rot werden. Aber Strahler haben diese Art von Problem nicht. Es kann die Helligkeit dimmen, ohne die Lichtfarbe zu verändern.

4. Gut mit häufig ein- und ausschalten: Die Lebensdauer von LED-Punktstrahlern wird nur berechnet, wenn das Licht eingeschaltet ist. Es spielt keine Rolle, wie oft Sie das Licht ein- und ausschalten, es hat keinen Einfluss auf die Lebensdauer des Lichts.

5. Viele Farben: Es gibt weiß, warmweiß, rot, grün, blau und andere Farben. Ob es für die Heimdekoration oder neben der lebenden Outdoor-Neon-Beleuchtung ist, sind Spotlights eine gute Wahl.

Lepro

Zuverlässig & Befriedigend