Elektronik Bestücker Frank Elektronik hat zusätzlichen Geschäftsführer

Christian Stangl ist seit Sep. 2014 zusätzlicher Geschäftsführer

Seit dem 15.09.2014 unterstützt Christian Stangl als weiterer Geschäftsführer die Elektronik-Fertigung und -Bestückung bei Frank Elektronik GmbH. Stangl bildet gemeinsam mit Andreas Frank die Führungsspitze des EMS Dienstleisters.

Christian Stangl war bisher für namhafte nationale und internationale Unternehmen der EMS Branche, in unterschiedlichen Führungspositionen tätig. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Elektronik- und EMS Branche bringt Hr. Stangl viel wertvolles und branchenspezifisches Know How mit.

Die Frank Elektronik GmbH ist überzeugt, damit für ihr weiteres Wachstum gerüstet zu sein und vor allem unseren Kunden zukünftig noch besseren Service und Dienstleistungen bieten zu können.

Die Mitarbeiter bei Frank Elektronik freuen sich Christian Stangl für ihr Team gewonnen zu haben, um künftig die wachsenden Anforderungen und Ziele unserer Kunden gemeinsam noch besser zu erfüllen.

Frank Elektronik ist ein flexibler, termintreuer EMS Dienstleister mit schnellen Reaktionszeiten bei einer gleichbleibend hohen Qualität.
Kunden sind beispielsweise in der Medizin-, Steuerungs- und Messtechnik, und der Leuchtenindustrie angesiedelt. Als Tier 2 werden weltweit agierende Automobilzulieferer beliefert.

Firmenkontakt
FRANK Elektronik GmbH
Andreas Frank
Kreuzstraße 6
83278 Traunstein
0861158 90
info@frank-elektronik.de
http://www.frank-elektronik.de

Pressekontakt
Internet Marketing Agentur EnEm
Nikolai Schöbel
Norbert-Steger-Str. 4
94094 Rotthalmünster
08533962460
nikolai.schoebel@en-em.de
www.internet-marketing-enem.de