Embedded Wireless für serielle Geräte – schnell und günstig

Moxas neues Embedded Seriell-zu-Wireless-Modul MiiNePort W1 bietet IEEE 802.11 b/g Drahtloskonnektivität für serielle Geräte, mit kompakten Abmessungen und einem niedrigen Stromverbrauch von nur 1.18 W. Seine Produkteigenschaften, wie erweiterte Betriebstemperaturen von -40 bis 85°C, Fast Roaming für reduzierte Handover-Zeiten und die Unterstützung einer Vielzahl von Sicherheitsfunktionen, wie AES, WEP 64/128-bit, WPA, WPA2, PSK und 802.11i machen das Modul zur ersten Wahl für die Industrieautomation, für RFID sowie für Anwendungen im Bereich der erneuerbaren Energien, insbesondere Solarstrom.

Embedded Wireless für serielle Geräte - schnell und günstig

„Mit der Entwicklung des MiiNePort E1, E2 und E3 hat Moxa bereits eine Vielzahl von Lösungen für die Bedürfnisse der Industriekunden geliefert, einschließlich daumengroßer Formfaktoren für Anwendungen in Geräten mit kompakten Abmessungen und PoE-Fähigkeit für einen gesteigerten Gerätewert. Die Wireless-Version des Embedded Moduls ist nun unsere Antwort auf die aktuellen Anforderungen des Marktes“, so Martin Jenkner, Business Development Manager für Industrial Ethernet Lösungen bei Moxa in Unterschleißheim. „Die MiiNePort W1 Serie verfügt über Moxas exklusive NetEZ Technologie- EZPower für variable 3.3 bis 5 VDC Spannungszufuhr. Zusätzlich dazu wurden zahlreiche Betriebsmodi , wie RealCOM Betrieb und TCP Server entwickelt, um die Anforderungen der verschiedenen Anwendungen von Embedded Modulen zu erfüllen, und die komplette Treiberunterstützung reduziert den Aufwand für Software-Neudesign und erhöht somit die Time to Market.“

Klicken Sie hier um mehr über die MiiNePort Lösungen zu erfahren.

Treffen Sie Moxa auf der SMM in Hamburg, Halle B8/ Stand 111 und auf der InnoTrans in Berlin, Halle 4.1/ Stand 222

Über Moxa
1987 in Taiwan gegründet, ist Moxa Inc. heute weltweit einer der drei größten Hersteller von Netzwerklösungen für die Industrieautomation. Rund 700 Angestellte in Taiwan, China, den USA, Indien und Europa (Deutschland, Frankreich) gewährleisten flexible Antworten auf Marktbedürfnisse und schaffen Innovation durch konsequentes Vorausdenken. 24 Jahre Erfahrung in F & E und Produktion belegen Moxas technische Kompetenz.
Moxas Produkte werden über ein dichtes Distributoren-Netzwerk vertrieben. Die Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen, wie Energiewirtschaft, Transportwesen, Maschinenanlagen, Gebäude- & Fabrikautomatisierung, Schiffbau, Point of Sale, Bankautomaten uvm., und sie profitieren nicht nur von zuverlässigen Qualitätsprodukten, sondern auch von Moxas leidenschaftlicher Kundenorientierung.
Moxa ist ISO9001:2000 sowie ISO14001 zertifiziert und alle Produkte sind RoHS & WEEE und REACH konform. Detaillierte Informationen über Moxa finden Sie unter www.moxa.com (oder auf der deutschen Webseite www.moxa.com/de ).
Zur Aufnahme in den Presseverteiler senden Sie bitte eine E-Mail an: sonja.schleif@2beecomm.de

Kontakt:
Moxa Europe GmbH