Endoskop-Body-Cam BC-500 mit WLAN für iPhone und Smartphone

Genial für große und kleine Forscher: Die Entdeckung des Körpers!

Endoskop-Body-Cam BC-500 mit WLAN für iPhone und Smartphone

Endoskop-Body-Cam BC-500 mit WLAN für iPhone und Smartphone, www.pearl.de

Mit dieser Body-Cam von newgen medicals wird man zum Entdecker des Körpers: Als Intraorale Kamera schaut man sich in Nahaufnahmen an, wie Zähne, Mundhöhle, Haarspitzen oder Haut vergrößert aussehen. Das ist richtig spannend! Dank des integrierten LED-Lichts sieht man auch im Dunkeln: ideal, um den Mundraum zu erforschen – sogar die Backenzähne!

Auf dem Smartphone lässt sich live verfolgen, was das Kameraauge sieht: Noch während man mit der Endoskop-Kamera filmt oder fotografiert, kann man sich die Vergrößerung ansehen. Ganz deutlich und einfach bequem! Toll: Die Entdeckungstour kann auch mit außergewöhnlichen Schnappschüssen dokumentiert werden!

Die Mini-Kamera ist ergonomisch geformt wie eine Zahnbürste und mit nur einer Taste sehr einfach zu bedienen. So können Kinder das Abenteuer „Meine Zähne wachsen“ erleben! Dank geschlossener Oberflächenstruktur ist die handliche Body-Cam gut zu reinigen und somit immer hygienisch sauber.

Unser Tipp: In dem man seinem Kind mit der Body-Cam zeigt, was der Zahnarzt in seinem Mund zu sehen bekommt, nimmt man ihm die Angst vor dem Besuch. So kann man auf einfache Weise zeigen wie wichtig es ist, wirklich überall zu putzen: Auch dort, wo man es nicht so gut sieht und man schwer mit der Zahnbürste hinkommt. Selbst erleben ist einfach die beste Art zu lernen!

Körper-Endoskop-Kamera mit WIFI für Smartphones & Tablets (Android/OS)
Reichweite: bis 3 m
Ergonomisches Design
Bequemes Handling mit One-Touch-Steuerung, ähnlich einer elektrischen Zahnbürste
Integrierte helle LEDs
Absolut hygienisch: dank geschlossener Oberfläche leicht zu reinigen
Live-Übertragung: Fotos und Videos in Farbe
Auflösung Video: 320 x 240 Pixel
Auflösung Fotos: 1136 x 640 Pixel (interpoliert)
Fokus: 10 bis 30 mm
Verbindung per WLAN: IEEE 802.11g/n
Für iOS ab 5.0 und Android ab 2.3 (Gratis-App im App Store und bei Google Play)
Stromversorgung: 2x AAA Batterien (nicht enthalten)
Laufzeit: bis 60 Min.
Maße: 176 x 35 x 27 mm
Body Cam inklusive deutscher Anleitung

Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 169,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3784 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX3784-5201.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy