Energie-PR: PR-Agentur PR4YOU spricht für den LED-Hersteller i-save energy GmbH

Die PR-Agentur PR4YOU hat die Betreuung des LED-Herstellers i-save energy GmbH im Bereich der Public Relations (Pressearbeit, Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR) übernommen.

Energie-PR: PR-Agentur PR4YOU spricht für den LED-Hersteller i-save energy GmbH
Energie-PR: PR-Agentur PR4YOU: i-save energy GmbH: Hersteller von LED Beleuchtung, LED Technologie

Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU betreut die i-save energy GmbH und ihre innovative LED-Technologie sowie die LED-Produkte für den privaten Bereich (z.B. Ersatz für Glühbirnen) wie auch den gewerblichen Bereich (z.B. Einsatz in der Hotellerie, in Büros und Industrie) bei der Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR.

Die i-save energy GmbH aus Berlin ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb umweltfreundlicher und effizienter LED-Technologie spezialisiert. Der Firmenname steht dabei für das Versprechen, dass jeder mit dieser Technologie Energie sparen, den CO2-Ausstoß senken und so die Umwelt schützen kann. Wiederverkäufer und Endkunden finden in der Produktpalette der i-save energy GmbH hochwertige und energiesparende Produkte aus dem Bereich der LED-Beleuchtung und LED-Technologie. Die höchste Priorität der i-save energy GmbH ist die Kundenzufriedenheit. Dem Markt immer einen Schritt voraus, entwickelt i-save energy mit dem Know-how der Ingenieure und dem Feedback der Kunden einzigartige Produkte, die oft den am Markt erhältlichen Standard übersteigen.

Ausführliche Informationen über die Dienstleistungen der PR-Agentur PR4YOU sind unter http://www.pr4you.de bzw. http://www.pr-agentur-energie.de abrufbar. Weitere Informationen über die i-save energy GmbH und ihre aktuellen Produkte modernster LED-Beleuchtung und LED-Technologie sind unter http://www.i-save-energy.com zu finden.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Die in Berlin ansässige Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lokal, regional, national und international mit Full Service in den Bereichen Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations (PR), Online Relations (Online-PR, Suchmaschinen-PR – SEO-PR), Social Media Relations, Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR, TV-Werbung und TV-Sponsoring, Corporate Communications, Mediaberatung, Mediaplanung und Werbeschaltung in den Medien.

Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.

Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43