Etiketten – jede Ausführung präzise gedruckt

Modernste Technik, hohe Benutzerfreundlichkeit, innovatives Design

Immendorf, Oktober 2012 – Das neue Startup-Unternehmen BO Label Printing von Ing. Oskar Bayer vertreibt ab sofort über den Online-Shop www.etikettendrucker.co.at hochwertige „cab Etikettendrucker“. Die zuverlässigen Drucker sind in nahezu allen Branchen zuhause und eignen sich für alle Bereiche der Etikettierung und Kennzeichnung.

Etiketten - jede Ausführung präzise gedruckt

Der neue Etikettendrucker-Shop BO Label Printing mit einer großen Auswahl hochwertiger Etikettendrucker

Die professionellen Industrie Drucker kommen in einem breiten Anwendungsgebiet zum Einsatz wie: den verschiedensten Groß- und Einzelhandels-Betrieben, im harten Dauereinsatz der Industrie, in diversen Dienstleistungsbetrieben sowie in Etikettier-Anlagen von Winzern und Weinbaubetrieben. Der modulare Aufbau der Etikettendrucker erlaubt ein problemloses Aufrüsten der Drucksysteme. Somit ist es möglich, jede noch so spezifische Anforderung mit der umfangreichen Peripherie umzusetzen. Das Angebot von BO Lable Printing wird mit weiteren Marken wie „Zebra Drucker“ ausgebaut und um den Etikettendrucker Service Zubehör und Ersatzteile erweitert.

Hervorragende Druckqualität und einfach in der Handhabung

Das umfangreiche Angebot der Thermotransferdrucker und Thermodirektdrucker reicht vom kompakten Desktopdrucker für das Büro, über Barcodedrucker bis hin zum leistungsfähigen Industriedrucker zur industriellen Kennzeichnung. Ob Aufkleber, Weinetiketten, Barcodes oder Versandetiketten, die Größe reicht von vier Mal vier Millimeter bis hin zu Schriften, Grafiken und Etiketten im DIN-A4-Format, gestochen scharf gedruckt mit 600 dpi. Die cab Etikettendrucker müssen nur auf die richtige Etikettengröße justiert werden, was jeder mit dem entsprechenden Werkzeug selbst durchführen kann. BO Label Printing übernimmt auf Wunsch auch die Gestaltung der Etiketten und Logos. Beim Kauf eines Etikettendruckers bekommt man ein kostenloses Musteretikett und wird der Drucker kostenlos von BO Label Printing justiert.

„BO Label Printing“ www.etikettendrucker.co.at ist ein Geschäftsbereich der Werbeagentur „Webdesign Perfectweb“. Der Geschäftsführer des Online-Shops für Etikettendrucker und Etikettierer ist Ing. Oskar Bayer. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von hochwertigen „cab Etikettendrucker“ spezialisiert. In Kürze wird der Vertrieb um die Marke „Zebra Drucker“ erweitert. BO Label Printing bietet auch einen umfangreichen Etikettendrucker Service im Bereich Wartung und Reparatur.

Kontakt:
BO Label Printing