Garmin Topo Deutschland v6 Pro

Pünktlich zum Start der Outdoor-Saison bringt Garmin die sechste Auflage der Freizeit- und Wanderkarte TOPO Deutschland heraus.Die sechste Version enthält neben der ActiveRouting Technologie das komplette 350.000 km lange Fahrrad-Streckennetz des ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club).

Garmin Topo Deutschland v6 Pro

Garmin Topo Deutschland V6 PRO

Pünktlich zum Start der Outdoor-Saison bringt Garmin die sechste Auflage der Freizeit- und Wanderkarte TOPO Deutschland heraus. Die digitale Vektorkarte im Maßstab 1:25.000 ist für den Einsatz auf Garmin GPS Handgeräten konzipiert. Sie lässt sich aber auch ohne Installation direkt und sekundenschnell am PC oder Mac nutzen. Die sechste Version enthält neben bewährten Funktionen und der ActiveRouting Technologie das komplette 350.000 km lange Fahrrad-Streckennetz des ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club).

Mit der TOPO Deutschland V6 PRO bietet Garmin eine topografische Freizeit-, Wander- und Radtourenkarte, die speziell auf die Nutzung auf Garmin GPS-Handgeräten und Radcomputern zugeschnitten ist.

Eine umfangreiche POI-Datenbank (Point of Interest) hilft nicht nur beim Finden von Berggipfeln und anderen Ausflugszielen, sondern enthält auch den „Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland“ des DWV (Deutscher Wanderverband) sowie die Bett+Bike-Gastbetriebe des ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club). Die Garmin Topo Deutschland v6 PRO enthält erstmals das gesamte Fahrrad-Streckennetz des ADFC mit mehr als 350.000 Kilometern.

Mit der bereits in der Version 2012 eingeführten ActiveRouting Technologie werden dem Nutzer entsprechend seiner gewählten Aktivität verschiedene Routen zum Ziel vorgeschlagen. So wird ein Mountainbiker eher auf schmaleren Pfaden mit Steigungen geroutet, während der Tourenradfahrer möglichst eben auf breiten Wegen gelotst wird. Für den Bergsteiger darf es auch mal ein anspruchsvoller Steig sein. Besonderen Komfort bietet hierbei die direkte Auswahlmöglichkeit markierter Wanderwege und Radrouten. Einfach gewünschte Radroute oder (Fern)Wanderweg anklicken – und los geht’s.

Die Garmin TOPO Deutschland V6 PRO ist ab sofort hier zu einem Verkaufspreis von 116,90 Euro bei dem Spezialisten für Marine und Outdoor GPS Systeme, der Fa. Waypoint GPS Vertrieb zu erwerben. Kunden haben auch die Möglichkeit, die Topo Deutschland v6 Pro in den Verkaufsräumen in Bernau am Chiemsee life auf dem neuen Garmin Oregon 600 zu sehen.

Zum Lieferumfang gehören sowohl eine DVD zur festen Installation auf dem heimischen Computer, als auch eine vorprogrammierte microSD/SDKarte. Mit ihr können alle Kartenfunktionen auch ohne Freischaltung und Installation auf jedem geeigneten Garmin GPS-Gerät bzw. dem Computer genutzt werden.

Bildrechte: Garmin Deutschland GmbH

Waypoint GPS Vertrieb bietet eine große Auswahl von Navigationslösungen für den Marine- und Outdoorbereich. Zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens gehören u. a. GPS Navigationssysteme von Garmin, Simrad, Lowrance, Raymarine, B & G, Fusion und Generatoren von WhisperPower.

Mit dem großen Showroom in Bernau am Chiemsee bei Yachten-Meltl haben Kunden die Möglichkeit, die Navigationsgeräte life zu erleben, sich von der Qualität der Navigationssysteme zu überzeugen und das Waypoint Team persönlich kennenzulernen.

Das Konzept von Waypoint GPS Vertrieb verbindet ein umfangreiches Angebot von Navigationssystemen und Generatoren mit attraktiven Preisen.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten stehen im Internet auf der Website www.waypoint-gps.com.

Kontakt:
Waypoint GPS Vertrieb