Genius kündigt mit dem KMH-200 ein komplettes und kostengünstiges Gaming-Eingabegeräteset an

Erste Schritte zum professionallen Spieler mit dem neuem Eingabegeräteset

Düsseldorf, Deutschland, 22. Dezember 2016 – Genius, eine führende Marke für digitale Eingabegeräte, kündigt sein Set von einzigartigen Gaming-Eingabegeräten an, welches aus einer Gaming-Maus, einer Tastatur sowie einem Headset besteht. Ohne große Umwege ermöglicht das Genius KMH-200 einen schnellen Einstieg in den Kampf – es ist bereits alles für das Schlachtfeld vorbereitet.

Das Genius KMH-200 wird eine UVP von 27,90 Euro besitzuen. Dies ist bei weitem das kompletteste Paket bestehend aus Gaming-Maus, Tastatur und Headset zu einem unvergleichlichem Preis.

Genius KMH-200 Gaming Keyboard and Mouse

Ausgestattet mit verbesserten flachen Tastenkappen und einem lautlosen Design, wurde die Gaming-Tastatur aus dem KMH-200 Eingabegeräteset für hohe Präzision und einer akkuraten Antwortzeit sowie für ein angenehmes Gefühl beim Spielen entworfen. Durch ihr Design kann auch kein Spritzwasser in das Innere eindringen.

Die Genius X-G200 Gaming-Maus gesellt sich zur Tastatur und verfügt über ein beihändiges Design für vollsten Spielegenuss sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder. Dabei verfügt die Gaming-Maus über eine LED-Hintergrundbeleuchtung. Außerdem besitzt die Genius X-G200 einen Senor mit einer Auflösung von 1000 DPI für die notwendige Performanz, die für den Einstieg in das professionelle Gaming wünschenswert ist.

Genius KMH-200 Gaming Headset

Ebenfalls befindet sich in dem KMH-200 Eingabegeräteset ein Gaming-Headset mit 40 Millimeter-Studio-Treibern. Es sorgt für starken, kontrollierten Bass ohne den klaren Klang zu verschlechtern. Ein Hintergrundgeräusche-reduzierendes Mikrofon überträgt klar die eigene Stimme während des Spiels und kann währenddessen an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Das Genius KMH-200 Gaming-Headset wurde mit sanften Kunstleder-Ohrpolstern und -Kopfband für einen angenehmen Tragekomfort während langer Gaming-Sessions ausgestattet. Das Kopfband kann auf die eigene Kopfgröße angepasst werden und ist so leicht, um die Belastung während des Spiels gering zu halten.

Für eine lange Lebensdauer ist das KMH-200 Gaming-Headset mit verstärkten Kabeln ausgestattet, die auch den Kabelsalat verhindern sollen. Bei einem Gewicht von gerade einmal 245 Gramm ist es ein Leichtgewicht und eignet sich insbesondere für diejenigen, die auf der Suche nach einem bequemen und leichten Gaming-Headset sind. Eine Kabelfernbedienung ermöglicht die direkte Kontrolle über das Gaming-Headset. Eine wahnsinnige Audioerfahrung erwartet die Träger des KMH-200 Gaming-Headsets.

Langlebige Qualität

Alle Komponenten des KMH-200 Eingabegerätesets wurden für die Haltbarkeit bei dem actionlastigen und schnelllebigen Lebensstil eines Gamers entwickelt. Dies wird unter anderem durch die langlebigen und geflochtenen Kabel erreicht. Abflusslöcher im Gehäuse der Tastatur ermöglichen den Spritzwasserschutz und ermöglichen eine vereinfachte Reinigung der Tastatur.

Keine Treibersoftware, Plug-and-Play Unterstützung

Gamer wissen wie wichtig ihre Einstellungen sind und unabhängig vom Einsatzort sollen diese überall beispielsweise auf Lan-Parties oder Wettbewerben verfügbar sein. Genius ermöglicht dies mit dem KMH-200 Eingabegeräteset, welches ohne Treibersoftware auskommt und Spieler mit Hilfe der Plug-and-Play Unterstützung einfach spielen lässt. Machen Sie sich bereit für den schnellen Einstieg.

Besuche die Genius Webseite unter: http://global.geniusnet.com/

Folge Genius auf Facebook: https://www.facebook.com/GeniusGlobal1985

Weitere Neuigkeiten im CyberMedia Press Center: http://www.cybermedia.com.tw/news

Über Genius