Gesalzene Sounds, Bass mit Pfeffer: Die neuen Mobile-Speaker „Salt & Pepper“ von SOUND2GO

Salz und Pfeffer gehören in jede Küche. Ab sofort sorgen diese nicht nur für die Würze beim Kochen, sondern liefern auch noch den passenden Sound dazu. Doch die mobilen Bluetooth-Designlautsprecher „Salt & Pepper“ von SOUND2GO sorgen auch außerhalb der Küche für besondere Klangerlebnisse.

Gesalzene Sounds, Bass mit Pfeffer: Die neuen Mobile-Speaker "Salt & Pepper" von SOUND2GO

SOUND2GO

Tag und Nacht, Licht und Schatten, Salz und Pfeffer. Auch die neuen mobilen Bluetooth-Lautsprecher „Salt & Pepper“ von SOUND2GO könnten, von außen betrachtet, nicht unterschiedlicher sein: Der eine zylinderförmig und in strahlendem Weiß, der andere pechschwarz und viereckig. Im Inneren der stilvollen, kleinen Soundwunder ist jedoch alles gleichermaßen auf erstklassigen Hörgenuss getrimmt.

Optisch ein Hingucker, akustisch ein Ohrenschmaus

Die stylischen 3-Watt-Mobilboxen mit bis zu fünf Stunden Akkulaufzeit, Micro-USB-Anschluss und integrierter Bluetooth-Schnittstelle bieten also nicht nur etwas Edles für die Augen, sondern auch ein exquisites Sounderlebnis. Mit ihrer unkomplizierten Handhabung sind sie der ideale Begleiter für alle, die auch außerhalb der Reichweite der heimischen Soundanlage, unterwegs, im Büro, Bad oder in der Küche beim Kochen, nicht auf Spitzensound verzichten möchten.

Praktische Details – der kleine aber feine Unterschied

Denn neben den hervorragenden Soundeigenschaften der neuen SOUND2GO-Kreationen warten die Mini-Speaker auch mit ein paar kleinen aber feinen nützlichen Details auf, die für ihre Praktikabilität nicht zu unterschätzen sind: Funktionstasten direkt am Lautsprecher ermöglichen die Bedienung direkt und bequem am Speaker und ersparen dem Nutzer den lästigen Griff zum Handy oder MP3-Player. Für eine problemlose Handhabung im Dunkeln sind diese sogar beleuchtet. Zusätzlich bietet der Gummiboden der soundtüchtigen Designobjekte sicheren Halt auf fast jedem Untergrund.

Wer also nicht nur edles, zeitloses Design erwartet, sondern sein mobiles Sounderlebnis auch mit einer gewissen Würze genießen möchte, kommt an „Salt & Pepper“, den neuen mobilen Speakern aus dem Hause SOUND2GO, nicht vorbei.
Technische Daten:

– Ausgangsleistung: 3 Watt
– Akkukapazität: 500 mAH
– Akkulaufzeit: bis zu fünf Stunden
– Integrierte Bluetooth-Schnittstelle
– Inklusive Transportbeutel

Dass die Mobile-Speaker „Salt & Pepper“ von SOUND2GO auch außerhalb der Küche eine gute Figur machen, zeigt dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=nk6rf6pZppw

Erhältlich sind die „Salt & Pepper“ Speaker unter anderem bei Media Markt und Amazon zum Preis von 29,90 Euro UVP.

Wer die Bluetooth-Speaker „Salt & Pepper“ live in Aktion erleben möchte, hat dazu vom 06. bis 11. September auf der IFA, am Stand von SOUND2GO / MOBISET in Halle 9, Stand 109 Gelegenheit.

Weitere Informationen zur Mobiset GmbH sind unter http://www.mobiset.de erhältlich.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und
Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über die Mobiset GmbH

Die in Köln ansässige Mobiset GmbH ist ein Großhandelsunternehmen, das seit 20 Jahren erfolgreich im Bereich der mobilen Kommunikation tätig ist. Unter dem Markennamen SEECODE hat sich Mobiset als Spezialist für Bluetooth- Freisprecheinrichtungen sowie Handys im Handel und bei Konsumenten einen guten Namen gemacht. In den letzten Jahren setzt Mobiset verstärkt auf den Vertrieb von Eigenmarken im Bereich der Multimedia-Produkte. „SOUND 2 GO“, die erfolgreiche Produktlinie für Mobile-Speaker, ist die jüngste Sparte im Portfolio der Mobiset GmbH.

Weitere Informationen: http://www.mobiset.de

Mobiset GmbH