Günstiges All-round-Talent mit passenden Tintenpatronen, der Canon Pixma MP280

Der Canon Pixma MP280 kann Dokumente verschiedenster Art kopieren und scannen und eignet sich weiterhin optimal für hochwertige Ausdrucke wie beispielsweise Fotoprints von HD-Movies.

Günstiges All-round-Talent mit passenden Tintenpatronen, der Canon Pixma MP280

günstige Tintenpatronen, passend zum Canon Pixma MP280 auf Rechnung kaufen

Hohe Qualität und enorme Geschwindigkeit mit den passenden Tintenpatronen

Die ausgegebenen Dokumente erreichen im Zusammenhang mit den richtigen Tintenpatronen eine Druckauflösung von bis zu 4.800 x 1.200 dpi. Sie können damit für verschiedenste Ausdrucke mit hohen Qualitätsanforderungen eingesetzt werden. Beispielsweise eignet sich der Canon Pixma MP280 für den Druck verschiedener Momentaufnahmen aus einem HD-Film, der mit einer Canon-Digitalkamera aufgenommen wurde. Dank des ChromaLife100+ Systems überzeugen die Fotos nicht nur mit einer ausgesprochenen Brillanz, sondern verfügen auch über eine lange Haltbarkeit. Möglich macht dies das innovative 4-Tintensystem. Die Tintenpatronen können einfach und bequem separat voneinander ausgetauscht werden und sorgen damit für einen besonders wirtschaftlichen Betrieb und geringe Folgekosten. In nur einer Minute kann der Anwender mit dem Canon-Drucker bis zu 8,4 Seiten in Schwarz/Weiß und bis zu 4,8 Seiten in Farbe ausdrucken. Auch der randlose Fotodruck geht überaus schnell von statten und steht dem Nutzer innerhalb nur ca. 43 Sekunden in hochwertiger Qualität zur Verfügung.

Ausstattung und Eigenschaften des Canon Pixma MP280

Die Funktionen zum Drucken, Kopieren, zum Scannen und alle weiteren Eigenschaften des Druckers werden über ein benutzerfreundliches LC-Display mit 7 Anzeigesegmenten ausgewählt. Selbstverständlich ist am Gerät auch eine moderne Hi-Speed-USB-Schnittstelle zu finden. Über den Zugang kann der Anwender seinen Drucker mit einem USB-Stick, einer Digitalkamera oder einem Camcorder verbinden und darauf befindliche Dateien zusammen mit den passenden Tintenpatronen in optimaler Qualität ausgeben. Der Canon Pixma MP280 ist kompatibel mit den gängigen Betriebssystemen von Windows und MAC OS X. Mit einer kompakten Größe von 450 x 335 x 153 Millimeter kann das Tintenstrahlgerät überall sehr platzsparend eingesetzt werden und stört den Anwender dank einem niedrigen Schallpegel von 45,5 dB(A) auch direkt am Arbeitsplatz nicht.

Papiermanagement

Im Zusammenhang mit den für das Multifunktionsgerät optimal passenden Tintenpatronen, können nicht nur Ausdrucke auf normalem A4-Papier ausgegeben werden. Der Canon Pixma MP280 verarbeitet weiterhin die Formate A4, B5, A5, Letter, Legal, Umschläge (DL, COM10), 10 x 15 cm, 13 x 18 cm und 20 x 25 cm und bietet auch die Möglichkeit, T-Shirt-Transferfolie, verschiedenstes Fotopapier oder Fotosticker zu bedrucken. Zur Verfügung steht dabei ein hinterer Papiereinzug mit einem Fassungsvermögen von bis zu 100 Blatt Papier. Bei Bedarf kann der Anwender mit dem Canon Pixma MP280 auch die Duplex-Druckfunktion nutzen. Sie bedruckt normales Papier auf beiden Seiten und minimiert damit die Verbrauchskosten um bis die Hälfte.

Bildrechte: Canon

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com