Hochwertige Pizzatechnik und vorteilhalfte Angebote für jeden Gastronomen

(PM) Gelsenkirchen, 06.03.2015 – Es fällt einem oft schwierig, den richtigen Pizzaofen für den eigenen Betrieb zu finden. Viele Faktoren spielen bei der Auswahl mit und vor allem die Qualität spielt eine große Rolle, ebenso, ob man Geräte für einen guten Einstieg oder nur zur Betriebsergänzung braucht.
Für jede Frage und jedes Problem in puncto Pizzatechnik liefert Gastroplus24 die Antworten.

In den meisten Fällen möchten sich Kunden Pizzaöfen zur Ergänzung des Betriebes oder zur Erneuerung alter Geräte zulegen. Wenn die Kunden ihre Wünsche bereits genau kennen, ist das oft positiv, aber kein Muss. Bei Gastroplus24 wird jeder nach seinen individuellen Wünschen beraten.

Das Angebot ist breit gefächert und Öfen sind sowohl in Elektro- als auch Gasausführungen erhältlich, natürlich auch in verschiedenen Größen. Bei der Wahl des richtigen Gerätes kann sich jeder telefonisch beraten lassen oder seine eigene Wahl treffen. Die Fassungsvermögen der Pizzaöfen geht von 1-3, über 4/4+4, 6/6+6 bis hin zu 9/9+9 Pizzen pro Backprozess. Je nach Betriebsgröße und Gas- oder Elektroanschluss sollte man natürlich die Maße des möglichen Unterbringungsplatzes mit denen des gewünschten Ofen abgleichen.

Gastroplus24 bietet allerdings auch einige Besonderheiten. Beispielsweise Pizzaöfen zur platzsparenden Eckaufstellung oder sehr professionelle Durchlauf-Pizzaöfen.
Bei den Durchlauf-Pizzaöfen, auch bekannt als Tunnelöfen, ist es so, dass das Produkt zu Beginn auf das Förderband gelegt wird und dann durch das Gerät läuft. Backzeit und Backtemperatur werden vorher eingestellt, eine Überwachung des Backens ist nicht von Nöten. Somit wird der Produktionszyklus optimiert (normales Backverfahren: 1. Person kümmert sich um die Teigzubereitung, 2. Person überwacht den Backprozess, 3. Person serviert oder verpackt das Produkt). Für ein besonderes Aroma gibt es ebenso Pizzaöfen mit Vollschamott oder klassische Holzbacköfen.

Falls es beabsichtigt sein sollte, einen Betrieb erst zu eröffnen, oder in einem Betrieb erst zu beginnen, Pizzen anzubieten, bieten sich die Starter-Sets aus dem Onlineshop gut an. Denn um erfolgreich Pizzen zuzubereiten benötigt es mehr als nur den Ofen. Eines der Starter-Sets beinhaltet beispielsweise einen Pizzaofen mit passendem Unterstelltisch, eine Backform für Pizzen, einen Pizzaschneider, Montagematerial und einige Dinge mehr. So ist jeder Anfänger direkt ausgestattet und kann nach Liererung des Starter-Sets direkt nach dem Anschließen des Ofens mit der Pizzaherstellung beginnen. Die Vorauswahl der Starter-Sets spart Zeit und Mühe, natürlich stehen die Mitarbeiter von Gastroplus24 jedem für Fragen und Probleme offen.

Desweiteren beinhaltet das Angebot natürlich noch weiteres Zubehör und alles was das Pizzeria-Herz begehrt. Über separate Untergestelle, Teigmischer, Teigkneter und bis hin zu Ausrollmaschinen kann sich jeder Gastronom in puncto Teig- und Pizzaherstellung gut mit Geräten eindecken. Es können natürlich auch Geräte zur Kühlung von Teig und Pizzazutaten erworben werden, aber auch Pizzableche, Pizzaschaufeln, Geräte zur Teigverarbeitung und Pizzatransport für die Gewährleistung eineserfolgreichen Produktionsprozesses.

Der Profi für Gastronomiebedarf für Lüftung, Spülmöbel, Edelstahlmöbel und Pizzatechnik

GastroPlus24- Onlineshop für den Gastronomiebedarf
Rene Bruder