IP-HD-Überwachungskamera IPC-580 mit App, IP65, bis 6 Monate Batteriebetrieb

– Infrarot-Nachtsicht mit bis zu 5 m Reichweite

– Weltweiter Fernzugriff per Gratis-App

– Push-Benachrichtung auf Smartphone & Tabet-PC

100 % kabellose Überwachung: Die Sicherheits-Kamera stellt man ganz flexibel dort auf, wo man sie braucht. Mit eingelegten Batterien ist weder ein Netzteil noch Netzwerkkabel und Ähnliches im Weg!

Automatische Aufnahme in HD: Per Bewegungs-Erkennung nimmt die Kamera von VisorTech selbstständig auf, sobald sich etwas in ihrem Blickfeld bewegt. Und das in hochauflösendem und gleichzeitig platzsparendem Format!

Beste Sicht auch in der Nacht: Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen leuchten acht Infrarot-LEDs das Bild zusätzlich aus. So nimmt die Kamera auch das auf, was sich im Dunkeln tut!

Weltweiter Zugriff per Internet und kostenloser App: Dank WLAN und App hat man von praktisch überall auf der Welt Zugriff auf die Kamera. So kann man sich die Aufnahmen anschauen und ein Bild über die aktuelle Situation vor der Kamera machen.

Sofort informiert werden: Läuft jemand durch den Sichtbereich der Kamera, erhält man auf Wunsch eine Push-Benachrichtigung auf Smartphone und Tablet-PC. Und mit einem Klick verschafft man sich einen Überblick!

Wetterfest und so ideal für den Aussen-Einsatz: Je nach Bedarf lassen sich Hintertür, Lagerraum, Einfahrt u.v.m. überwachen. Der kabellose Einsatz macht einen flexibel in der Verwendung!

– Magnetische WLAN-Überwachungskamera IPC-580

– PIR-Bewegungssensor für automatischen Aufnahmestart: bis zu 7 m Reichweite mit 130°; Erfassungswinkel

– HD-Video-Auflösung: 1280 x 720 Pixel (HD 720p) bei 30 Bildern/Sekunde

– Video-Kompression: H.264 (MJPG) für mehr Details bei geringerem Speicherplatzbedarf

– Infrarot-Nachtsicht durch 8 IR-LEDs, bis 5 m Reichweite

– Speicher: Steckplatz für microSD(HC/XC)-Karte bis 128 GB (bitte dazu bestellen)

– Weltweiter Fernzugriff per Gratis-App für Android- und iOS-Geräte, erhältlich bei Google Play und im App Store: für Einstellungen, Live-View, Aufnahmen anschauen und Push-Nachrichten bei Kamera-Aktivierung

– WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)

– Lichtstarke Optik: Brennweite 2 mm, Blende f/2.8, Bildwinkel: 130° Weitwinkel

– 100 % kabellose Installation: per magnetischer Halterung an Wand und Decke

– Wetterfestes Gehäuse: IP65

– Bis zu 6 Monate Laufzeit bei Batterie-Betrieb

– Stromversorgung: 4 Batterien oder Akkus Typ AA / Mignon oder per Micro-USB (Batterien und/oder USB-Netzteil bitte dazu bestellen)

– Masse (ohne Magnet-Halterung): 52 x 66 x 80 mm, Gewicht: 215 g (mit Batterien)

– IP-Kamera inklusive Magnet-Halterung, Micro-USB-Stromkabel, Montage-Zubehör und deutscher Anleitung

Preis: CHF 134.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 229.95

Bestell-Nr. NX4413

Zur IP-HD-Überwachungskamera IPC-580 mit App, IP65, bis 6 Monate Batteriebetrieb

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.

PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel (BS), Egerkingen (SO), Pratteln (BL) und Spreitenbach (AG) können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Vanessa Brunner