Jetzt Einbruchsschutz sichern

Alle drei Minuten wird in Deutschland irgendwo eingebrochen. Für 2014 wurden wiederum gesteigerte Einbruchszahlen bekannt gegeben. Die Aussichten, dass die Einbruchsquote 2015 absinkt, sind gering. Beliebte Einbruchszeiten sind Feiertage und die Urlaubszeit. Sicherheitssysteme und Alarmanlagen schaffen wirksame Barrieren gegen Einbrecher. AMG Sicherheitstechnik bietet leistungsfähige Komplettsysteme und Einzelkomponenten für die Sicherheit von Eigenheim, Wohnung und Geschäft,

Einbrüche kosten mehr als Eigentum

Die Diebstähle bei einem Einbruch sind oft leichter zu verschmerzen als die Langzeitfolgen, zumal viele Menschen wertvolles Eigentum gut versichern. Wofür es keine Versicherung gibt, sind die tiefe Verunsicherung der Einbruchsopfer, das Gefühl der Schutzlosigkeit in der eigenen Privatsphäre, die nicht selten Schlaflosigkeit, Angsterkrankungen, sogar sozialen Rückzug zur Folge haben. Doch es gibt wirkungsvolle Hemmnisse für Einbrecher. Das sind sichere Schließvorrichtungen an Türen und Fenstern und Alarmanlagen. Einbrecher wollen gewöhnlich möglichst schnell, unhörbar und unerkannt ans Ziel kommen. Meist schrecken sie schon zurück, wenn es länger als fünf Minuten dauert, die Tür aufzubrechen. Eine heulende Alarmanlage schlägt sie gewöhnlich noch schneller in die Flucht. Besonders effizient sind Komplettsysteme wie beispielsweise die Funk-Alarmlage AS-9, Aris Alarmanlagen, Amgovis GSM Alarmsets und ähnliche Systeme. Der Vorteil solcher Systeme liegt in der Komplexität einer Vielzahl von Sensoren, die mit oder ohne Telefonwahlgerät zu verwalten sind. Komfortable Fernbedienungen erlauben eine umfassende Kontrolle. Hoch technisierte, individuell bedienbare Alarm-Komplettsysteme von Qualitätsherstellern bergen auch nicht die Gefahr, dass sie ständig grundlos in den Alarmmodus versetzt werden. Sie lassen sich sogar so ausrüsten, dass beispielsweise Haustiere nicht den Alarm auslösen können. Ein echter Einbrecher wird dagegen nicht das Risiko eingehen, bei heulender Sirene schnell noch das Haus auszurauben.

Feiertage – Hochkonjunktur für die Einbrecher

Wenn die Hausbewohner Reisesaison haben, haben die Diebe Einbruchssaison. Der Mai ist für Einbrecher ein besonders reizvoller Monat. Viele Feier- und Brückentage bescheren lange Wochenenden und unbewohnte Häuser und Wohnungen. Im Vergleich zu den Schäden, die ein Einbruch nicht nur am Eigentum, sondern auch an der seelischen Gesundheit der Opfer auslöst, ist die Investition für Alarm-Komplettsysteme gering. Solche Komplettsysteme werden schon für weniger als 200 Euro angeboten. Eine einmalige Anschaffung, die sich über Jahre bezahlt macht. Auf der Webseite shop.amg-alarmtechnik.de werden Systeme von Marken wie Amgovis GSM, Aris oder das System AS-9 im Frühling 2015 besonders günstig angeboten. Nicht nur Eigentümer abgelegener Häuser, sondern gerade Einwohner in größeren Städten sollten sich rechtzeitig gegen drohende Einbrüche schützen. Laut Kriminalstatistik sind in den Ballungsräumen Einbrüche nämlich noch häufiger als auf dem ruhigen Land.

Das Unternehmen AMG Sicherheitstechnik bietet im eigenen Online Shop eine Vielzahl von hochwertigen Alarmanlagen, Einzelkomponenten und Alarm-Komplettsystemen von Markenherstellern wie Aris, Amgovis GSM oder das Funk-Alarm-System AS-9 an. Kunden, die sich, ihre Familie, ihr Heim und ihr Eigentum vor Diebstahl, Vandalismus und gewalttätigem Raub schützen wollen, finden hier für jeden individuellen Bedarf die passenden Sicherheitseinrichtungen. Auf der Webseite des Unternehmens AMG Sicherheitstechnik werden die verschiedensten steuerbaren Einzelsysteme zur Tür- und Haussicherung angeboten. Darüber hinaus können entweder Alarm-Systeme ganz wunschgemäß zusammengestellt oder als Komplett-System mit unterschiedlich viel Komponenten bestellt werden. Angesichts der steigenden Zahlen von Einbrüchen in Wohnungen, Eigenheimen, Geschäften und Betrieben in Deutschland haben sich die angebotenen Sicherheitssysteme bestens bewährt. Das unterstreichen auch die zahlreichen Referenzen zufriedener Kunden aus ganz Deutschland von der Tierklinik bis zum Schifffahrtsbüro für die Leistungen von AMG Sicherheitstechnik und die angebotenen Produkte. Auf der Webseite, im AMG Online Shop können Kunden je nach gewünschtem und erforderlichem Funktionsumfang und nach dem jeweiligen Einsatzgebiet perfekt angepasste Sicherheitstechnik auswählen. Der Anbieter stellt die größte Auswahl an Sensorik und Alarm-Zentralen in ganz Europa zur Verfügung. Dazu gehören Alarmsysteme neuster Technologie. Gleichzeitig werden die Angebote zur Alarm-Sicherheitstechnik zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis mit umfassenden Service präsentiert.

AMG Sicherheitstechnik GmbH
Klaus Gehrmann