KESO Schließzylinder: Zuverlässig vor Einbrüchen schützen

Die Zahl der Einbrüche ist in den vergangenen Jahren deutlich angestiegen. Statistisch betrachtet, wird etwa alle zwei Minuten irgendwo in Deutschland eingebrochen. Betroffen sind nicht nur exklusive Villen an abgelegenen Standorten – sondern auch durchschnittliche Einfamilien- und Reihenhäuser, als auch Wohnungen in Mehrfamilienhäusern. Besonders in der Dämmerung schlagen Kriminelle gerne zu: Rund zwei Drittel aller Einbrüche ereignen sich abends oder nachts. Doch auch tagsüber wird die Gefahr eines Einbruchs gerne unterschätzt.

Immer wieder eignen sich Einbrecher neue Techniken an, mit denen sie sich Zugang zum Haus oder zur Wohnung verschaffen. Sie nutzen unterschiedliche Werkzeuge und gehen zum Teil sehr einfallsreich vor. Neben Fenstern stehen vor allem Eingangstüren im Fokus der Kriminellen: Der Schließzylinder wird aufgebrochen, aufgebohrt oder gezogen – und der Weg ins Innere des Hauses ist geebnet. Eine professionelle Sicherheitstechnik sorgt dafür, dass der Einbruch bereits vor der Haustür scheitert.

Der KESO Schließzylinder gehört zu den innovativsten Produkten der modernen Sicherheitstechnik. Besonders die Reihe KESO 4000 überzeugt: Die unter dieser Serie angebotenen Schließzylinder bieten einen zuverlässigen Schutz gegen Brechen, Bohren und Ziehen des Zylinders und verhindern so, dass sich Fremde unbefugten Zutritt in Privat -oder Firmengebäude verschaffen.
Die KESO 4000 Schließzylinder gibt es in verschiedenen Ausführungen – vom Knaufzylinder, über Halb- und Doppelzylinder bis hin zu Briefkasten-Zylindern und Vorhänge-Schlössern. Durch das bewährte KESO Baukastenprinzip passen sich die Schließzylinder jeder Gegebenheit optimal an und lassen sich beispielsweise individuell in der Länge verändern. Der profilierte Schlüsselanschlag und die wegweisende Technologie, die den Schließzylindern zugrunde liegt, sorgen für einen besonders langen Patent- und einen hohen Kopierschutz.

Auf www.sicherheitstechnik-nord.de gibt es die KESO 4000 Schließzylinder in verschiedenen Ausführungen. Darüber hinaus präsentiert der Online-Fachhändler ein breit gefächertes Angebot an weiterer, moderner Sicherheitstechnik für jeden Bedarf und Einsatzzweck. Ob es um komplette Schließanlagen oder einzelne Schließzylinder, um Panzerriegel oder Fensterschlösser, um Alarm- oder Videotechnik geht: Hier sind Privat- und Gewerbekunden richtig, wenn sie auf hochwertige Qualität, ein hohes Maß an Sicherheit und zugleich günstige Preise setzen möchten. Versandkostenfrei erreichen alle Produkte innerhalb weniger Tage ihren Besteller. Die Preise bewegen sich teilweise bis zu 25 % unter dem Listenpreis.

Studien belegen: Eine professionelle Sicherheitstechnik verringert das Risiko eines Einbruchs erheblich. Während sich einfache Zylinder von professionellen Einbrechern leicht „knacken“ lassen, bieten die KESO Schließzylinder einen zuverlässigen Schutz und lassen auch erfahrene und geschickt vorgehende Diebe scheitern.
Sicherheitstechnik Nord – der kompetente Partner für qualitativ hochwertige Sicherheitstechnik. Das vielseitige Sortiment an Schließsystemen, Schließvorkehrungen und Sicherheitsanlagen aller Art garantieren ein Höchstmaß an Sicherheit.

Sicherheitstechnik Nord Hansen GbR
Hartmut Hansen