Keso Sicherheitstechnik online bestellen

KESO – bereits seit Jahren steht das Schweizer Unternehmen für innovative Sicherheitstechnik, die auch hohen Ansprüchen gerecht wird. Ob Halbzylinder oder Doppelzylinder, Knaufzylinder oder Vorhangschloss: Für jeden Bedarf stellt KESO das passende Produkt bereit, das in bewährter Schweizer Präzisionsarbeit und unter Einbezug modernster Hochsicherheits-Technologien gefertigt wurde. Besonders bewährt für den Einsatz im gewerblichen als auch im privaten Bereich hat sich das KESO 4000 Sicherheitssystem, das in verschiedenen Sicherheitsstufen und Ausführungen erhältlich ist.

Die Modellreihe KESO 4000 präsentiert KESO Schließzylinder, die einen zuverlässigen Schutz gegen Schlagtechnik und Picking sowie – je nach Ausführung – auch gegen Brechen, Bohren und Ziehen des Zylinders bieten. Der praktische modulare Aufbau der Zylinder macht es möglich, dass sich die Schließzylinder den vorhandenen Gegebenheiten perfekt anpassen lassen. Sie können in der Länge als auch in der Ausführung individuell verändert werden.

Im Online-Shop auf www.sicherheitstechnik-nord.de können die KESO 4000 Schließzylinder als auch weitere KESO Produkte in den verschiedensten Ausführungen erworben werden. Angeboten werden unter anderem Halb- und Doppelzylinder, Knaufzylinder und Briefkasten-Zylinder, als auch schließbare Fenster-Drehgriffe und Vorhangschlösser. Auch die Schlüssel der KESO 4000 Reihe können über den Internetfachhändler bezogen werden. In dringenden Fällen ist es möglich, die Schließzylinder auch sofort nach telefonischer Absprache anfertigen zu lassen.

Sicherheitstechnik Nord ist Online-Händler mit Fachkompetenz. Nicht nur die große Auswahl an Sicherheitsprodukten für jeden Bedarf und jeden Einsatzzweck überzeugt – auch die Beratungs- und Serviceleistungen auf Basis einer über 15-jährigen Branchenerfahrung sind attraktiv. Darüber hinaus werden professionelle KESO Schließzylinder und andere professionelle Sicherheitssysteme zu günstigen Preisen angeboten – teilweise bis zu 25 % unter dem Listenpreis. Versandkostenfrei werden die Produkte innerhalb kürzester Zeit bequem nach Hause oder ins Unternehmen geliefert.

Mit den KESO 4000 Schließzylindern setzen Privat- und Gewerbekunden auf ein Maximum an Sicherheit, das jeden Tag ein gutes Gefühl vermittelt. Besonders empfehlenswert sind die Doppelzylinder mit Priofunktion (Not- und Gefahrenfunktion), die sich auch dann von außen zuverlässig schließen lassen, wenn innen noch der Schlüssel im Schloss steckt. Darüber hinaus sind die KESO Schließzylinder mit Aufbohrschutz eine gute Wahl, da hier Stahlelemente dafür sorgen, dass garantiert jeder Aufbohrversuch vergebens ist.

Für welches Produkt sich Kunden auch entscheiden: Sicherheitstechnik Nord sorgt in jedem Falle für die passenden Schließsysteme, Schließvorkehrungen und Sicherheitsanlagen, die Sicherheit auf höchstem Niveau gewährleisten.
Sicherheitstechnik Nord – der kompetente Partner für qualitativ hochwertige Sicherheitstechnik. Das vielseitige Sortiment an Schließsystemen, Schließvorkehrungen und Sicherheitsanlagen aller Art garantieren ein Höchstmaß an Sicherheit.

Sicherheitstechnik Nord Hansen GbR
Hartmut Hansen