Kino-Atmosphäre im Wohnzimmer: die neue Soundbar von Maxell

Macht jedes Heimkino komplett: Die neue Soundbar MXSB-252BT von Maxell

Frankfurt, 07. Januar 2015 – Die neue Soundbar MXSB-252BT von Maxell bringt Kino-Sound ins Wohnzimmer – ganz ohne Kabelchaos. Das Bluetooth-kompatible Modell überzeugt durch simples Handling und sein attraktives Design. Praktisch: Die Soundbar ist nur 54 mm hoch und wird einfach unter dem Sockel des TV-Geräts platziert.

Leistungsstarke Lautsprecher für Spitzen-Sound
Die Soundbar MXSB-252BT vereint Stereolautsprecher, Subwoofer und Verstärker in einem attraktiven Gehäuse. Dank einem an der Unterseite untergebrachten Tieftöner liefert die Soundbar kräftige Bässe. Vier Breitbandlautsprecher in der feingelochten Frontblende machen das leistungsstarke 2.1-Soundbar-Surround-Soundsystem komplett. Das Resultat: eine sehr gute Klangqualität.

Kompakt und vielfältig
Einen schlanken Fernseher mit einer klobigen Soundbar kombinieren? Nicht nötig. Diese nur 72 Zentimeter breite und gerade einmal 54 Millimeter hohe Soundbar macht unter nahezu jedem TV-Gerät eine gute Figur. . Trotz ihrer kompakten Abmessungen liefert sie nicht nur bei Filmen sehr guten Sound: Dank Bluetooth kann das Gerät Musik von verschiedenen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets wiedergeben. Damit beschert die Soundbar nicht nur Kino-Atmosphäre, sie verwandelt die heimischen vier Wände auch problemlos in eine Wohnzimmer-Disko.

Gut verbunden
Ausgestattet ist die TV-Soundbar mit vier digitalen Eingängen – 3 x HDMI und 1x optisch – sowie einem HDMI-Ausgang und zwei Analogeingängen (RCA und AUX): Eine Anschlussvielfalt, die sonst oft nur sehr teure Soundsysteme ermöglichen. Dank der Bluetooth-Kompatibilität können sich Anwender außerdem auf ein Ende des Kabelsalats freuen.
Die mitgelieferte Fernbedienung kann zahlreiche Funktionen der TV-Fernbedienung übernehmen, so dass nur noch eine Fernbedienung für beide Geräte erforderlich ist.

Die unverbindliche Preisempfehlung der Soundbar MXSB-252BT liegt bei 99 EUR. Sie ist ab sofort erhältlich.

Für weitere Informationen:

united communications GmbH
Rotherstr. 19
Peter Link, Elena Strzelczyk
Telefon: +49 30 7890 76 – 0
E-Mail: maxell@united.de

Maxell Europe Ltd.
Zweigneiderlassung Deutschland,
Baseler Str. 46
Jürgen Lemke
E-Mail: Jurgen.Lemke@maxell.eu

Über Hitachi Maxell Ltd: