LED Einbaurahmen schnell und einfach konfigurieren

Der Kunde wählt zwischen den verschiedenen Einbaurahmen für LED Leuchtmittel, sucht die passenden Fassungen und Leuchtmittel aus. Im Konfigurator ist auch ein Auswahlpunkt für die Anzahl vorgesehen, so dass der Interessent auch gleich mehrere LED Einbaustrahler Sets zusammenstellen kann. Jeder Einbaurahmen für LED Leuchtmittel lässt sich mit jeder Leuchte und jeder Fassung beliebig kombinieren. So können Kunden ganz nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen ihr Set für LED Einbaustrahler selbst zusammenstellen.

Am Ende erhält der Kunde ein passgenaues LED Einbaustrahler Set, das ganz genau auf seine Vorstellungen passt. Darüber hinaus profitiert er vom günstigen Preis, den LED Wunderland auf seine Einbaurahmen für LED Leuchtmittel im Set anbietet. Der LED Einbaurahmenkonfigurator hilft Kunden bei der Entscheidung und erleichtert die Auswahl des perfekten LED Einbaustrahler-Sets. So kann jeder schnell und unkompliziert seine Wunsch-Decken-Einbaustrahler zusammenstellen. Trotzdem kostet diese Hilfe keinen Cent zusätzlich, der Service von LED Wunderland ist vollkommen kostenlos und wohl einzigartig in der Branche.

Darüber hinaus bietet LED-Wunderland neben dem LED Einbaurahmenkonfigurator eine große Auswahl an fertigen Einbaustrahlern. Als Exklusivvermarkter von Sanron ist das Unternehmen in der Lage, günstige Preise an die Kunden weiterzureichen. Damit profitieren diese gleich mehrfach – einmal von niedrigen Einkaufspreisen und zum anderen vom geringen Stromverbrauch der LED Einbaustrahler, der die Umwelt und den Geldbeutel der Nutzer schont.

Das Unternehmen LED-Wunderland, früher unter ledzgo bekannt, hat sich auch unter der neuen Firmierung einen guten Namen in der Branche erarbeitet. Die Firma mit Sitz in Ennepetal fungiert als Exklusivvermarkter der Marke Sanron. Bei LED-Wunderland erhalten Kunden eine riesige Auswahl an LED Leuchtmitteln für verschiedene Bereiche, darunter Einbaustrahler oder LED Streifen in dimmbarer und nicht dimmbarer Ausführung. Sämtliche LED Leuchtmittel bestechen durch einen hohen Nutzfaktor, einen geringen Verbrauch, eine ansprechende Optik und einen fairen Preis. Seit Oktober ist eine Glasbodenbeleuchtung für Vitrinen neu im Sortiment. Auf der Webseite von LED-Wunderland finden Interessierte vielfältige Hilfen, die ihnen die Entscheidung für LED Leuchtmittel erleichtern, z. B. den Einbaurahmenkonfigurator oder einen Vergleich zwischen LED Leuchten – Energiesparlampen und herkömmlichen Glühlampen.

LED Wunderland hat mit dem LED Einbaurahmenkonfigurator ein praktisches Hilfsmittel für seine Kunden entwickelt. Er erleichtert dem Kunden die selbstständige Kombination individueller LED Einbaustrahler, bestehend aus Einbaurahmen, Fassung und Leuchtmittel. Die im Set erhältlichen Einbaurahmen für LED Leuchtmittel überzeugen darüber hinaus durch ihren fairen Preis.

Kontakt:
LED-Wunderland