LED-EVG für alle Anforderungen

Die Basis für gutes Licht: BAG stellt ZITARES LCS und CCS 2nd Generation vor

LED-EVG für alle Anforderungen

BAG stellt die neuen LED-EVG der Serien ZITARES LCS und CCS 2nd Generation vor.

Für jede Anforderung die passende Lösung: Mit den neuen EVG der Serien ZITARES LCS und ZITARES CCS 2nd Generation lassen sich die verschiedensten Anforderungen an eine zeitgemäße, energieeffiziente LED-Beleuchtung erfüllen. Vom Basic- bis High Performance-Level erfüllen die LED-EVG von BAG electronics genau das, was für die jeweilige Anwendung notwendig ist. Das Resultat sind mehr Kosteneffizienz und mehr Flexibilität. Die beiden Neuheiten sind ab sofort verfügbar.

ZITARES LCS: Immer eine gute Basis

Kosteneffizient und optimal geeignet für die Großserienfertigung: Die ZITARES LCS verbindet hohe Qualität und Zuverlässigkeit mit einem besonders attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit der BAG-Garantie über 3 Jahre und einer Nennlebensdauer von 30.000 Stunden geht der Anwender somit auch bei Basisanforderungen auf Nummer sicher.

Das 1-Kanal LED EVG weist fest eingestellte Ausgangsströme auf (je nach Typ 350, 500 oder 700 mA) und überzeugt mit einer sehr hohen Energieeffizienz von bis zu 93 % (bei 100 % Last). Leuchten für lineares und flächiges Licht lassen sich mit dieser Baureihe effizient bestücken.

ZITARES CCS 2nd Generation: High-Performance-EVG – jetzt mit LEDset2-Schnittstelle

Die EVG der ZITARES CCS Baureihe in der zweiten Generation sind zugeschnitten für höchste Ansprüche und verbinden ein hohes Maß an Flexibilität mit sehr guten Performance-Werten. Die EVG zählen zu den ersten Produkten am Markt, die bereits über die neue LEDset2-Schnittstelle verfügen. Dieser zukunftsweisende Standard ermöglicht die flexible Einstellung der Ströme von 500 bis 1500 mA.

Das 1-Kanal LED EVG punktet neben den flexibel einstellbaren Strömen über LEDset2 (500-1500 mA) mit seiner sehr hohen Energieeffizienz von bis zu 90 % (bei 100 % Last). Mit einer Nennlebensdauer von 50.000 Stunden und der 5-Jahres-Garantie ist diese Baureihe perfekt für hochwertige Office- und Commercial-Leuchten geeignet.

Über BAG
Die Zukunft des Lichts ist digital, und BAG electronics liefert die technologisch führende Beleuchtungselektronik dazu. Das Unternehmen, gegründet 1909 in der Schweiz, ist Elektronikpartner der weltweiten Beleuchtungsindustrie. LED Komponenten nehmen eine zentrale Position im Produktportfolio des Unternehmens ein. Höchste Qualität zählt ebenso zu den Stärken der BAG Komponenten wie Energieeffizienz, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit.

Das Unternehmen mit Hauptsitz im sauerländischen Arnsberg und weltweit rund 3.000 Beschäftigten ist bekannt für seine Innovationsstärke. Eigene Entwicklungsstandorte in Deutschland, China und Indien spiegeln dies wider. Die Produktion ist ebenfalls in diesen drei Ländern sowie zusätzlich auf den Philippinen angesiedelt. In über 50 Länder weltweit werden BAG Lösungen für den Lichtmarkt geliefert. Mehr Informationen auf www.bagelectronics.com

BAG electronics GmbH
Annette Möhring