LED Industriestrahler von „Wir sind heller“

Industriebeleuchtung mit effizienten LED Industriestrahlern umsetzen

LED Industriestrahler von "Wir sind heller"

Industriebeleuchtung: effiziente LED Industriestrahler

Die Halle ist geplant – und es fehlt noch die Beleuchtung. Oder die Industriehalle wird gut genutzt – die Beleuchtung allerdings entspricht nicht mehr den neuen Anforderungen. Vorhandene Hallenstrahler sind für mehr Energiekosten verantwortlich, als im Budgetplan eingeplant wird. Bei den Hallenstrahlern ist das Leuchtmittel ausgefallen und muss ausgetauscht werden. Dafür wird die Produktion gestoppt und eine Hebebühne gemietet …

Situationen, in denen sich die Anfrage für eine neue Hallenbeleuchtung an „Wir sind heller“ lohnt.

LED Industriestrahler für Profis
„Wir sind heller“ bietet nicht nur LED Industriestrahler an. Die Profis für Industriebeleuchtung erarbeiten ein stimmiges Beleuchtungskonzept individuell auf jeden Kunden zugeschnitten.
Zunächst geht es darum, die Anforderungen für die jeweilige Hallenbeleuchtung zu bestimmen. Eine genaue Beratung des Kunden und Planung der Halle ist hier essentiell wichtig. Dabei stellt sich heraus, welcher LED Industriestrahler der optimal passende für die jeweilige Halle ist. Die Beleuchtungsstärke wird nach DIN 12464 und Arbeitsstättenrichtlinie ermittelt und eine Lichtplanung stellt sicher, dass diese mit der neuen Beleuchtung auch erreicht wird. So wird die höchstmögliche Planungssicherheit für die Angebotsphase und die spätere Umsetzung erzielt. Eine Musterstellung ist ebenfalls möglich und überzeugt Kunden, die optimale LED Industriebeleuchtung gewählt zu haben.

Macht eine Lichtsteuerung Sinn – oder müssen die Industriestrahler in eine vorhandene Gebäudesteuerung integriert werden?
Auch diese Fragen lassen sich im Vorfeld klären damit es bei der Umsetzung keine Überraschungen gibt. Ist es gewünscht, die Industriestrahler flexibel in Gruppen zu schalten und zu dimmen, soll vorhandenes Tageslicht genutzt werden oder soll die Schaltung der Leuchten allgemein automatisiert werden? Mit einer Lichtsteuerung lässt sich die Hallenbeleuchtung flexibler gestalten. Welches System zum Einsatz kommen sollte, welche LED Industriestrahler dafür verwendet werden müssen und welcher Aufwand für die Installation anfällt lässt sich im Vorfeld klären.

„Wir sind heller“ greift dabei nicht nur auf ein großes Portfolio an LED Industriestrahlern und Steuerungskomponenten zu – die Experten erarbeiten kundenspezifische Lichtkonzepte für optimale Hallenbeleuchtungen.

Weitere Informationen zu den LED Industriestrahlern von „Wir sind heller“ findet man unter http://www.wirsindheller.de/LED-Hallenstrahler-Industriestrahler.295.0.html

Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Industriebeleuchtung und LED Beleuchtung mit modernster Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, der Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Das Produktportfolio von Wir sind heller reicht von der LED Industriebeleuchtung (z.B. LED Hallenstrahler) über LED Außenbeleuchtung, LED Bürobeleuchtung bis zur LED Wohnraumbeleuchtung und Lichtsteuerungen. Wir sind heller bietet auch Leuchtenbau für Sonderlösungen und Kleinserien an.
Kompetente Beratung durch zertifizierte Fachplaner und eine perfekte Beleuchtungslösung für den Kunden gehören neben hochwertigen Produkten zur Strategie des Unternehmens. Dabei liegt besonders Augenmerk auf hervorragendem Licht bei möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch