LED Unterwasserbeleuchtung und Beleuchtung für Schwimmbäder

LED-Pool und Objektbeleuchtung aus dem Hause WaterVision auf der Interbad 2012

LED Unterwasserbeleuchtung und Beleuchtung für Schwimmbäder

www.watervision.de

Auf der Interbad 2012 in Stuttgart präsentiert die Firma WaterVision GmbH viele Innovationen im Bereich
der LED-Pool und Objektbeleuchtung. Zusätzlich zu den neuesten LED-Unterwasserscheinwerfern, sind neue RGBW Farbwechsler, sowie Chlor- und Soledampfbeständige CrystalColor LED-Strahler zu sehen.
Darüber hinaus wird der kompakte und leistungsstarke WV17 Unterwasserscheinwerfer
für den Einsatz hinter Fenster das erste Mal zu sehen sein.

WaterVision beschäftigt sich bereits seit 2004 mit der Entwicklung, Produktion und dem internationalen Verkauf von LED Unterwasserbeleuchtung für Schwimmbäder, Saunen und Springbrunnen.

Nun zeigt WaterVision auf der Interbad Messe in Stuttgart 2012, die WV15 – Mediterranean Blue 80 Watt LED Scheinwerfer. Das neue Kraftpaket mit einer extrem starken Lichtausbeute, die 7-mal stärker ist als die üblicherweise verwendeten PAR56 Lampen. Diese sind ideal für den Einsatz in großen Wettkampf Bädern.

Auch erneuert ist der ColorWave RGBW Strahler mit Pastellfarben. Dieser Scheinwerfer bietet neben den hellen Farben Rot / Grün / Blau auch sehr schöne Pastellfarben. Ein großer Vorteil dieser Pastellfarben ist, dass die Reflexion des Lichts auf den Schwimmern stärker ist, was die Sicherheit beim Schwimmen erhöht.
Jetzt gibt WaterVision die Möglichkeit, in bis zu fünf verschiedenen Becken in jedem dieser Becken individuell sein eigenes Programm mit Beleuchtungseffekten zu steuern. Mit einer Smartphone-App, können die Lichtszenen über den ColorComposer aktiviert werden.
Zu sehen ist auch der WaterVision Einbautopf, dieser neue Edelstahl- Einbautopf zeichnet sich durch eine extrem geringe Einbautiefe von 4,5 cm aus. Dies ermöglicht die Montage in der Zementmörtelschicht, statt in den Beton. Die perfekte Lösung für Renovierungen und Neubauten von Schwimmbecken aus Beton oder zum Einsatz in Edelstahlbecken.

Auf der Interbad 2012 wird WaterVision den neuen Trend in der Schwimmbadbeleuchtung präsentieren: FARBE!

Besuchen Sie WaterVision auf der Interbad Messe in Stuttgart am Stand 4D36.
Mehr Informationen unter: www.watervision.de

Bildrechte: WaterVision GmbH

WaterVision beschäftigt sich seit 2004 mit der Entwicklung, Produktion und dem internationalen Verkauf von LED Unterwasserbeleuchtung für Schwimmbäder, Saunen und Springbrunnen. Nicht nur in den Niederlanden dominiert die WaterVision LED-Beleuchtung in mehr als 70% der öffentlichen Schwimmbäder, auch in Deutschland, Belgien und Frankreich engagiert sich das WaterVision-Team stark für den Einsatz der energiesparenden LED Lösung für Schwimmbäder. WaterVision kann sich mit Stolz als Marktführer für Unterwasserbeleuchtung bezeichnen.
Die Produktion von WaterVision LED-Beleuchtung ist vollständig automatisiert und findet in den Niederlanden statt. „Made in Holland“ ist daher ein wichtiges Merkmal der WaterVision Armaturen.

Kontakt:
WaterVision GmbH