Leiterplattenbestückung online kalkulieren

Leiterplattenbestückung online kalkulieren. Ein Vergleich der besten 5 Anbieter aus den TOP15 Google-Suchergebnissen.

Leiterplattenbestückung online kalkulieren

Die Zahl der Dienstleister mit einer Onlinekalkulation für die Leiterplattenbestückung, ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Ein guter Grund für uns (Gardow Engineering) als einen der Vorreiter, unseren Service auf den Prüfstand zu stellen und den Vergleich mit unseren Mitbewerbern anzutreten.

Als Grundlage haben wir die TOP15 Google-Suchergebnisse herangezogen und präsentieren hier die besten fünf Ergebnisse. Um die verschiedenen Preise bestmöglich gegenüber stellen zu können, haben wir eine Standard-Leiterplatte mit folgenden Parametern definiert:

Anzahl Bauteil: 85
Anzahl verschiedene Bauteile: 25
Anzahl ICs: 5
Anzahl THT Bauteile: 6
Anzahl Lagen: 2
Anzahl Leiterplatten: 10
Lieferzeit: Standard-Lieferzeit

Mitbewerber 1: 63,10 Euro/LP, LZ: 1-3 Wochen, Hinweis: Richtpreis
Mitbewerber 2: 51,55 Euro/LP, LZ: 20 AT, Hinweis: Festpreis
Mitbewerber 3: 76,97 Euro/LP, LZ: 6 AT, Hinweis: Festpreis
Mitbewerber 4: 57,30 Euro/LP, LZ: 14 AT, Hinweis: Festpreis
Mitbewerber 5: 69,96 Euro/LP, LZ: Keine Angabe, Hinweis: Richtpreis
Gardow Engineering: 37,04 Euro/LP, LZ: 6 AT, Hinweis: Festpreis

Die Ergebnisse sprechen für sich. Gardow Engineering bietet ihnen höchste Qualität zu niedrigsten Preisen. Hier der direkte Weg zu unserer Onlinekalkulation

Durch das Ergebnis der Auswertung, sehen wir uns in unserer täglichen Arbeit bestätigt. Durch stetige Optimierung der Abläufe, können wir ihnen im Bereich Leiterplattenbestückung ein einmaliges Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir fertigen ihre Prototypen und Kleinserie in bester Qualität. So ist es uns unter anderem auch möglich, unseren Onlinekalkulator ohne Einschränkung anzubieten. Egal ob BGA-Bestückung, Einpresstechnik oder flexible Leiterplatten – in wenigen Schritten können sie ihren Festpreis ermitteln.

Auch abseits der Fertigung bieten wir ihnen mit unserem Logistik-Partner maximalen Service. Kurze Lieferzeiten und günstige Preise – für Auslieferungen und Abholungen. Ihr Nutzen: Durch verkürzte Versandlaufzeiten gewinnen sie wertvolle Entwicklungszeit.

Gardow Engineering ist EMS Dienstleister mit breitem Angebot. Neben unserer Entwicklungsdienstleistung umfasst dies die Leiterplattenbestückung, Fertigung von Frontplatten und Gehäusen, Bau von Prüfadaptern, sowie die Gerätemontage.

Gardow Engineering
joerg gardow