Mit Duracell die Welt mobil entdecken

Das neue Batterien- und Ladegeräte-Portfolio sorgt für mehr Power im Alltag

Duracell? optimiert sein Batterie- und Ladegeräteportfolio und bietet Konsumenten damit ein breites, zeitgemäßes Produktspektrum für eine zuverlässige Energieversorgung – zu Hause oder unterwegs. Zu dem neuen Portfolio gehören die jetzt noch leistungsfähigere Batterie Duracell Plus Power und die neue Duracell Ultra Lithium-Batterie. Zu den wichtigsten Neuerungen im Bereich der Ladegeräte gehört das mobile 1800mAh USB-Ladegerät, das speziell für den Einsatz in Alltags-Gadgets wie Smartphones oder MP3-Player entwickelt wurde. Durch eine innovative Technologie lädt es mobile Geräte von unterwegs und bietet damit eine zusätzliche Sprechzeit von bis zu fünf Stunden . Mit dem neuen Angebot gewährleistet Duracell eine leistungsstarke und an individuelle Bedürfnisse angepasste mobile Stromversorgung, passend für Geräte mit hohem oder auch niedrigem Energiebedarf. Ein aufmerksamkeitsstarkes Verpackungsdesign, das die Produktvorteile klar herausstellt, erleichtert den Verbrauchern die Orientierung am Regal.

Die neuen Produkte im Überblick

Duracell Ultra Lithium
Duracells leistungsstärkste und erste AA Lithium Batterie ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Im Vergleich zu Duracell Alkaline-Batterien bietet sie eine längere Leistung in Geräten mit mittlerem und hohem Energiebedarf. In Digitalkameras hält sie bis zu sieben Mal länger als Alkaline-Batterien .

Duracell Plus Power (ehemals „Duracell Plus“)
Die neuen Duracell Plus Power Batterien garantieren eine längere Energieversorgung in den Größen AAA, C und D. Duracell Plus Power bietet bis zu 40 Prozent mehr Energie im Vergleich zu Simply Duracell .

1800mAh mobiles USB-Ladegerät
Das mobile 1800mAh USB-Ladegerät ist ideal für diejenigen, die ihre mobilen Endgeräte unterwegs aufladen möchten. Das kompakte 1800mAh lädt zwei Geräte gleichzeitig und sorgt bei Handys und Smartphones für eine zusätzliche Sprechzeit von bis zu fünf Stunden1. Es ist mit den meisten Geräten, die über Mikro- oder Mini-USB-Ausgänge verfügen, kompatibel und lässt sich entweder am Computer oder an der Steckdose aufladen.

1150mAh mobiles USB-Ladegerät (vorher „Instant Charger“)
Das mobile 1150mAh USB-Ladegerät ist eine elegante und komfortable Lösung für das Aufladen von mobilen Geräten, um weiterhin zu texten, zu spielen oder Musik zu hören, wo auch immer Sie sich befinden. Es lädt alle Micro- oder Mini-USB kompatiblen mobilen Geräte und bietet bis zu drei Stunden zusätzliche Sprechzeit bei Smartphones1 durch schnelles Laden zwischendurch von unterwegs.

Speedy Charger
Der neue Duracell Speedy Charger macht Geräte durch sein schnelles Aufladen wieder einsatzbereit. Es lädt als Standard vier Batterien in zwei bis drei Stunden. Die Schnelllade-Einstellung lädt zwei AAA/AA Batterien in nur einer Stunde.

15 Minute Charger
Wenn die Zeit knapp ist, hilft der 15 Minute Charger: In seiner neuen Version lädt er vier AA-Batterien in 15 Minuten. Eine Kontrollleuchte zeigt, wann die Batterie einsatzbereit ist.

Das veränderte Portfolio auf einen Blick:

Hochwertige Batterien für jeden Bedarf

Batterien