Monster gibt was auf die Ohren – am Colourance Day im Circus Krone

Monster unterstützt den Tag für kulturelle Vielfalt und Toleranz; dabei gibt es stylische DNA™ Kopfhörer & JUKE Musicflat-Pakete zu gewinnen

Monster gibt was auf die Ohren - am Colourance Day im Circus Krone

Monster DNA Kopfhörer

Berlin/ München, 06. Mai 2013 – Monster, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör, unterstützt den diesjährigen Colourance Day in München. Am Dienstag, den 14. Mai, bieten auf der Bühne des Circus Krone bekannte Künstler und Sportprofis eine bunt gemischte Show aus Musik, Sport und Action. Mit musikalischer und sportlicher Vielfalt soll das junge Publikum für Demokratie, Integration und Toleranz begeistert werden. Das Wort „Colourance“ setzt sich zusammen aus Colour und Tolerance, denn: „Die Welt ist nicht Schwarz-Weiß!“ so die Botschaft der Initiative, die vom Münchner Referat für Bildung und Sport gefördert wird. Das hat auch Monster überzeugt – der Audioexperte beteiligt sich gemeinsam mit dem Musikstreaming-Dienst JUKE am Colourance Day. In einem kniffligen Musik-Quiz winken den Gewinnern stylische Monster DNA™ Kopfhörer und JUKE Musicflat-Pakete.

Geballte Actionshow und starke Beats
Vier Showeinlagen sorgen für gute Stimmung beim Colourance Day. Zu se-hen gibt es die Flying Steps, die das B-Boying auf Hip-Hop Beats besser be-herrschen als jede andere Crew. Danny MacAskill zeigt seine Stunts und sein Geschick mit dem Trial-Bike live und hautnah. Zudem wird das International Tricking Team seinen Mix aus Breakdance, Capoeira, Kampfsport und Kunstturnen vorführen. Ziel beim Tricking ist es, den spektakulärsten Sprung oder Salto zu zeigen. Den passenden Sound liefert Sepalot, DJ und Produzent der Band Blumentop. Durch den Abend wird Lola, Radiomodera-torin bei egoFM, führen.

Den Pure Monster Sound™ genießen und gewinnen
Für noch mehr Musikvergnügen sorgt das Monster Musik-Quiz während der Show: Mit dem Monster DNA™ Kopfhörer auf den Ohren wird die Moderatorin ein Lied anhören und muss die eingespielte Musik anschließend durch Pfeifen, Summen oder Singen wiedergeben. Dafür eignet sich der Monster DNA™ Kopfhörer am besten, denn dank der Geräuschisolierung bleiben unerwünschte Nebengeräusche draußen. Zwei Kandidaten, die gegeneinander antreten, müssen aus dem Pfeifen und Summen erraten, um welches Lied es sich handelt und gewinnen so einen DNA™ Kopfhörer von Monster. Wer noch mehr Musik hören möchte, kann sein musikalisches Wissen außerdem vor und nach der Show an den DNA-Displays von Monster im Circus Krone testen. Dabei heißt es auch hier: DNA™ Kopfhörer aufsetzen und richtig raten. Bei drei richtig erratenen Songs gibt es einen 3-Monatsgutschein von JUKE. Mit dem angesagten Streaming-Dienst können JUKER jederzeit und überall auf eine der größten Musikbibliotheken der Welt zugreifen und dank Dolby-Pulse-Technologie alle Songs in bester Soundqualität genießen (myjuke.com). Bei fünf richtig erratenen Songs gibt es einen stylischen DNA™ Kopfhörer zu gewinnen. Darüber hinaus verlost Monster im Vorfeld 10 Tickets für den Colourance Day im Circus Krone.

Spots on: Neuer Style von Monster DNA™ Kopfhörer
Der Monster DNA™ Kopfhörer überzeugt neben Pure Monster Sound™, einer Reihe an klangverbessernden Kopfhörertechnologien, durch den Monster® Music Link. Mit dem zusätzlichen Dual-Port Anschluss können bis zu fünf Kopfhörer gleichzeitig an Monster DNA™ angeschlossen werden, wodurch ein völlig neues Audio-Erlebnis in der Gruppe möglich wird. Besonders stylisch ist das neue dreiecksförmige Design. Für eine perfekte Musikwiedergabe sorgen Control Talk™, ein Feature mit verbessertem Mikrofon, sowie ein Apple Controller aus drei Tasten, der eine bestmögliche Klarheit bei Anrufen gewährleistet.

Über JUKE
JUKE, der Cloud-basierte Streaming-Dienst mit einer der größten Musikbibliotheken weltweit, ist ein Produkt der 24-7 Entertainment GmbH, Europas führendem Service-Provider für digitale Musik. JUKE bietet aktuell mehr als 20 Millionen Tracks von über 80.000 Labels aus allen musikalischen Stilrichtungen. Diese können per Streaming direkt auf dem PC, Smartphone oder anderen Mobilgeräten angehört und in Playlists individuell zusammengestellt werden. Um optimalen Sound und gleichzeitig fehlerfreies Streaming zu garantieren, setzt JUKE exklusiv auf die neuartige Dolby-Pulse-Technologie aus dem Hause Dolby, das seit langem Synonym für hervorragende Klangqualität ist. Der Zugang zu JUKE erfolgt auf dem PC über die Website www.myjuke.com. Für mobile Devices steht zudem eine kostenlose App zur Verfügung, die gleichzeitig die Nutzung von JUKE im Offline-Modus ermöglicht (iPhone, iPad, Android, und Windows 8). Der Streamingdienst JUKE ist kostenpflichtig; die monatliche Gebühr beträgt 9,99 Euro. Das Angebot kann in vollem Umfang 30 Tage lang kostenlos getestet werden. JUKE ist derzeit in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz, in Belgien, in den Niederlanden und in Italien verfügbar.

Monster wurde 1979 von Head Monster Noel Lee mit viel Engagement als Monster Cable® gegründet, um Produkte zu entwickeln, welche die Musik besser klingen lassen. Heute ist Monster einer der weltweit führenden Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör. Das umfangreiche Sortiment umfasst Kabel für professionelle und Heimanwendungen in den Bereichen Audio, Video, Car Audio, Computer, Spielekonsolen sowie für iPod®, iPhone® and iPad®. Teil des Bekenntnisses zur Verbesserung der Klangqualität führten im Bereich Kopfhörer zur Zusammenarbeit mit Dr. Dre und Lady Gaga. Unter dem Label Monster Power® werden Netzspannungs-Stabilisatoren und -Filter für Audio- und Videoanlagen angeboten.

www.monstercable.com

Monster