Musik-Streamingdienst JUKE ab sofort auf Yamaha AV-Receivern verfügbar

Yamaha gibt heute bekannt, dass zukünftig der Musik-Streamingdienst JUKE auf ausgewählten AV-Receivern von Yamaha unterstützt wird. Der Cloud-basierte Streamingdienst hat eine der umfangreichsten Musikbibliotheken der Welt und bietet 25 Millionen Titel von mehr als 80.000 Plattenfirmen aus allen musikalischen Genres.

Musik-Streamingdienst JUKE ab sofort auf Yamaha AV-Receivern verfügbar

Der Streamingdienst Juke steht zukünftig auf ausgewählten Yamaha AV-Receivern zur Verfügung.

Besitzer eines Yamaha AV-Receivers (siehe vollständige Geräteliste unten) erhalten über eine JUKE Musicflat Zugriff auf Millionen von Titeln und dank Dolby Pulse Codec mit Yamaha Home Entertainment-Systemen in hervorragender Klangqualität.

Yamaha ist auch weiterhin ein Vorreiter der Technik, indem sie sich den weltweit ändernden Verbraucheransprüchen anpassen und die neuesten innovativen Features in ihre Produkten einbauen. Am deutlichsten wird dies durch die Netzwerkfähigkeit der RX-Vx77 und der AVENTAGE RX-Ax40 AV Receiver-Serie – heutzutage eine notwendige Funktion für Receiver! Yamahas fortschrittliche Netzwerkfähigkeiten bieten dem Kunden fantastische Vorteile, wie beispielsweise das drahtlose Netzwerk*, die einfache Bedienung durch die beliebte AV Controller-App, umkompliziertes Musik-Streaming von Computern oder NAS-Geräten, AirPlay für Musik-Streaming von iOS-Geräten und Yamahas eigenes MusicPlay, welches drahtloses Musik-Streaming sowohl für Android- als auch iOS-Geräte unterstützt.
*ausgenommen RX-V477

Die Integration von JUKE bietet noch mehr Möglichkeiten, das ständig wachsende Musik-Streamingangebot genießen zu können. Mit der hervorragenden Soundqualität von JUKE und Yamaha’s legendärem Natural Sound erwartet die Nutzer beste Audioqualität.

Um JUKE komplett nutzen zu können, benötigen die Kunden eine JUKE Musicflat. Wer über einen kompatiblen Yamaha AV-Receiver verfügt und das Angebot von JUKE testen möchte, kann nach der Registrierung bei JUKE den Service bis zu 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen. Bildquelle:kein externes Copyright

Yamaha ist weltgrößter Hersteller von Musikinstrumenten und einer der führenden Hersteller von Home- und Professional-Audio-Equipment. Das Unternehmen Yamaha wurde vor 125 Jahren in Japan gegründet. Die Yamaha-Europavertretung, die seit 2009 unter dem Namen Yamaha Music Europe GmbH firmiert, besteht bereits seit 1966 und ist die zentrale europäische Vertriebsorganisation für alle Produktbereiche des Konzerns von Musikinstrumenten über Pro-Audio-Geräte bis hin zu Home-Entertainment-Produkte.
www.yamaha.de

Yamaha Music Europe GmbH