Neu im Team von projectiondesign Deutschland: Henning Evertz

Seit Anfang November unterstützt Henning Evertz das Team von projectiondesign in den Bereichen Vertrieb und Training / Mit seiner langjährigen Erfahrung in der AV-Branche ist Ansprechpartner für die Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz

Neu im Team von projectiondesign Deutschland: Henning Evertz

Henning Evertz, das neue Teammitglied der projectiondesign Deutschland GmbH

Nach seiner Ausbildung zum physikalisch-technischen Assistenten und einem Physikstudium an der Duisburger Gerhard-Mercator-Universität war Herr Evertz mehrere Jahre bei einem international tätigen Anbieter von AV-Technik beschäftigt.

Mit seiner Erfahrung in den Bereichen Pre Sales und Projektmanagement verantwortet Herr Evertz bei projectiondesign unter anderem die Betreuung von Partnern und Systemintegratoren, die Planung und Umsetzung neuer Vertriebsstrukturen und die Entwicklung vielseitiger Trainings- und Schulungsseminaren.

Das Unternehmen
projectiondesign gehört zu den Marktführern im Bereich der kundenspezifischen Fertigung von leistungsstarken Highend-Projektoren. Ob aufwendige 3D-Simulation in der Forschung, atemberaubende Effekte in Museen und Freizeitparks oder realitätsnahe Schulungen von Piloten – überall, wo höchste Farbbrillanz und Detailtreue entscheidende Faktoren sind, setzen Anwender auf die Technik von projectiondesign. Das Unternehmen fertigt jeden Projektor nach den individuellen Anforderungen des Auftraggebers. Angefangen bei der Optik über die Prozessortechnik bis zur Konfiguration der Konnektivität – mit seinem modularen System aus verschiedenen Technik-Komponenten konzipiert projectiondesign maßgefertigte Visualisierungs-Lösungen für die unterschiedlichsten Bereiche.

Kontakt:
projectiondesign Deutschland GmbH