newgen medicals 7in1-Curved-Vibrationsplatte WBV-435.3D

Vibrationen sorgen für Fitness ohne Anstrengung

newgen medicals 7in1-Curved-Vibrationsplatte WBV-435.3D

newgen medicals 7in1-Curved-Vibrationsplatte WBV-435.3D mit Oszillation & Expander, www.pearl.de

-Ganzkörper-Training durch effektive Massage-Wirkung

-10 Minuten entsprechen einem 90-Minuten-Workout

-30 einstellbare Frequenz-Stufen

-Ausschalt-Timer mit bis zu 10 Minuten Laufzeit

Die Muskulatur mit oszillierenden Schwingungen kräftigen: Der neue Fitness-Trainer von newgen medicals erzeugt kraftvolle Vibrationen. Dazu oszilliert er vertikal und horizontal. Diese Schwankungen gleicht am automatisch durch Reflexe aus. So werden die Muskeln und die Koordination wirkungsvoll stimuliert. Die in der Mitte nach unten gewölbte Platte intensiviert den Trainings-Effekt zusätzlich!

Einbeinig stehen, sitzen oder im Liegestütz: Für ein intensives Training kombiniert man die Schwingungen mit zusätzlichen Übungen. In verschiedenen Positionen trainieren, um unterschiedliche Körperregionen zu stärken. Anregungen dazu findet man in der Anleitung.

Expander für zusätzliches Oberkörper-Training: Mit den zwei dehnbaren Widerstandsbändern trimmt man besonders die Arm-, Rücken- und Oberkörper-Muskulatur.

Effektiv und gelenkschonend: Durch starkes Rütteln werden selbst tieferliegende Muskelgruppen schonend beansprucht. Bereits 10 Minuten Vibrationstraining entsprechen 90 Minuten herkömmlichen Workouts. Damit trainiert man den ganzen Körper optimal und nahezu ohne Belastung!

Individuelles Training: Aus 7 voreingestellten Trainingsmodi wählt man zwischen Vibration, vertikaler Oszillation, horizontaler Oszillation oder einer Kombination. 3 Programme sorgen für automatische Abwechslung. Und mit insgesamt 30 Frequenzen sowie einstellbarem Timer verbessert man systematisch die Kraft und Beweglichkeit.

-Unterstützt Koordinations- und Muskeltraining: 10 Minuten Vibrationstraining entsprechen 90 Minuten herkömmlichen Workouts

-7in1 dank 7 Trainingsmodi: horizontale Schwingungen, vertikale Schwingungen, Vibration sowie jeweils in Kombination inklusive aller 3 Modi gleichzeitig

-30 Frequenz-Stufen, manuell regulierbar

-3 Trainingsprogramme: automatischer Wechsel der Modi und Geschwindigkeit

-Ausschalt-Timer: 1 – 10 Minuten (in Minuten-Schritten einstellbar)

-2 Expander für gleichzeitiges Training von Armen und Oberköper

-Curved-Standfläche: in der Mitte nach unten gewölbte Platte für besonders effektives Training

-LCD-Display für Modus, Geschwindigkeit, Trainingszeit und Timer

-Anleitung mit Trainingsvorschlägen

-Rutschfeste Gummi-Standmatte

-Fernbedienung zum Ein-/Ausschalten, für Betriebsmodus, Geschwindigkeit und Timer

-Belastbarkeit: max. 120 kg

-Leistungsaufnahme: 435 Watt

-Stromversorgung Platte: 230 Volt, Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)

-Maße: 72 x 40 x 17 cm, Gewicht: 17 kg

-Vibrationsplatte WBV-435.3D inklusive 2 Expandern, Fernbedienung, Matte und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-1443-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX1443-4000.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Firmengruppe, mit Schwerpunkt auf dem Distanzhandel von Technologie-Produkten. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen, über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und China sowie einem Teleshopping-Unternehmen in Deutschland gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. In Deutschland umfasst das Sortiment ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE, TOUCHLET. Dank der sehr engen Kooperation mit großen Herstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neu- und Weiterentwicklung sowie Optimierung von Produkten www.pearl.de.

PEARL.GmbH
Heiko Loy