PEARL MP3-Autoradio CAS-215.b mit SD und USB

Das Preis-Leistungswunder unter den Autoradios: günstiger geht’s nicht

PEARL MP3-Autoradio CAS-215.b mit SD und USB

PEARL MP3-Autoradio CAS-215.b mit SD und USB, www.pearl.de

Ob Winterauto oder schrottreife Klapperkiste: Jetzt lohnt sich der Einbau eines neuen Autoradios! Denn guten Radio- und MP3-Sound für’s Auto gibt es jetzt zum Spottpreis!

Dabei sieht der günstige Musikfreund von PEARL richtig gut aus: mit seinen blau leuchtenden Bedienelementen und klaren Linien macht das Radio echt was her.

18 Senderspeicher sorgen dafür, dass man seine Lieblingssender immer sofort findet. Die MP3-Sammlung spielt der günstige Musiker von SD-Karte oder USB-Stick. Und wenn er gerade keine Musik macht, zeigt er die Uhrzeit an.

Sofort zugreifen! Hier ist runder Sound jetzt billig wie nie!

MP3-Autoradio mit UKW-Empfänger und 18 Senderspeichern
USB-Front-Eingang für USB-Sticks bis 32 GB
SD/MMC-Slot für Speicherkarten 32 GB
Musik-Formate: MP3
LCD-Anzeige: Sender-Frequenz, Titel oder Uhrzeit
Blau beleuchtete Bedienelemente
Sendersuchlauf vorwärts und rückwärts
Lautsprecher-Impedanz: 4 bis 8 Ohm
Musikleistung: 2x 15 Watt
Maße: 190 x 60 x 77
MP3-Autoradio inklusive deutscher Anleitung

Preis: 16,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8348
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8348-1520.shtml
Bildquelle:kein externes Copyright

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.

PEARL.GmbH
Heiko Loy