PEARL sports Crosstrainer mit Pulsmesser, 5 kg Schwungmasse

Die gesunde Basis: gelenkschonendes Aufbautraining für allgemeie Fitness

PEARL sports Crosstrainer mit Pulsmesser, 5 kg Schwungmasse

Cross Trainer

Dieser kompakte Heimtrainer von PEARL sports überzeugt durch seine klare Reduktion auf das Wesentliche. Einfach zu Hause trainieren, wann und wie man möchte.

Der praktische Crosstrainer ist übersichtlich strukturiert und auf die grundlegenden Basisfunktionen als Trainingsgerät reduziert. Das vereinfacht seine Handhabung wesentlich. Das übersichtliche LCD-Display zeigt Zeit, Geschwindigkeit, Teil- und Gesamtdistanz, Kalorienverbrauch und Pulsfrequenz an.

Der Gesundheitsprofi überwacht den Puls und Kalorienverbrauch während des Trainings. Auch ein zielorientiertes Ausdauer- oder Cardio-Training mit Pulsüberwachung ist möglich. Die Messungen übernehmen sensible Handpuls-Sensoren direkt im Mittelgriff, so bleibt man völlig frei von Verkabelung oder Messpads am Körper.

Der stabile Crosstrainer eignet sich ideal für ein effektives, gelenkeschonendes Ausdauertraining. Er beansprucht alle Muskelgruppen und fördert den Fettstoffwechsel.

Ein weiterer Vorteil: Beim Crosstrainer trainiert man aufrecht gehend – ein sinnvoller Kontrast zur alltäglichen Sitzhaltung.

Der Crosstrainer setzt auch die Arme wirkungsvoll ein. Das unterstützt die Stabilisierung der gesunden aufrechten Haltung und steigert den Energie- bzw. Kalorierenverbrauch zusätzlich. So einfach ist es: Mit diesem Basistraining bleibt man beweglich und steigert effektiv seine allgemeine Fitness.

Der Crosstrainer ist wetterunabhängig und der perfekte Trainer für Fitness-Einsteiger oder für alle, die einfach nur zielgerichtet trainieren wollen. Ein grosses Plus für jeden, der keine komplizierten Computer mag und sich einfach nur bewegen will. Jederzeit kann man trainieren, ohne grosse Vorbereitung oder Anfahrt ins teure Fitnessstudio – ohne Publikum, nur für sich.

– Ergometer für das Fitnesstraining – bequem zu Hause, ohne teures Fitness-Studio
– Geräuscharmes Training mit gutem Rundlaufverhalten
– Zusätzliche Armstangen für das Armtraining
– Brems-System: magnetisch
– 5 kg Schwungmasse, in 2 Richtungen
– 8 einstellbare Widerstände
– Gepolsterte Schwung-Armstangen und gepolsterter feststehender Mittelgriff mit integrierten Pulssensoren
– Höhenausgleich: Die Gerätehöhe lässt sich auf die Körpermasse anpassen
– Rutschhemmende Pedale
– Übersichtliches Display: automatischer Scan, aktuelle Geschwindigkeit, Distanz, Zeit, Gesamtdistanz, Kalorienverbrauch, Pulsfrequenzmessung
– Masse: 115 cm hoch, Basis: 50 x 161 cm
– Gesamtgewicht: 37,4 / 32,9 kg
– Maximale Gewichtsbelastung: 100 kg
– Batteriebetriebenes Display: 2 x 1,5 V, Typ AA (bitte separat bestellen)
– Crosstrainer inklusive deutscher Anleitung

Preis: CHF 369.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 749.95
Bestell-Nr. NX-1228
Zum Crosstrainer

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann